Fitness tracker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mia90

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo und guten Abend , ich suche einen Fitness tracker für die Kittel oder Hosentasche der die Schritte dann an Apple Health synchronisiert . Ich bin Krankenschwester und darf nichts an den Händen tragen . Kann mir jemand einen empfehlen? Vielen dank und LG Maria
 
Ob n tracker in der Tasche genau so aufzeichnet wie am Arm wage ich zu bezweifeln. Zeichnet dein Handy da nicht genauer auf?
 
Handy an sich ist mir zu groß und schwer für die kitteltasche.
 
Vielleicht wäre es möglich einen Fitnesstracker mit Armband ums Bein zu befestigen, oder eben den Tracker ohne Armband im Pantoffel?
Habe mal einen Werbespot von "smarten" Turnschuhen gesehen die die Schritte getrackt haben, werden aber soweit ich weiß nicht in Deutschland vertrieben. Die müssen ja im Prinzip ähnlich funktionieren.
 
Und auch da reicht der Sammelthread durchaus aus.
Auf jene wird man bei Themenerstellung hingewiesen und sind zu beachten und nutzen.
[Sammelthread] Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben