• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fixes Punktelimit bei COD Black Ops?

Michi777

Commander
Hallo!

spiele seid heute COd Black Ops und es passt eigentlich eh, bis auf die Releasetagelags, aber das ist ja logisch.
Aber worauf ich mich gegenüber Modern Warfare 2 auch sehr gefreut habe, war wieder ein frei festlegbares Punktelimit d.h. eine TDM Runde ist nicht gerade nach 5min immer aus...:(.
Aber heute sehe ich, dass bei jedem TDM Spiel ein 10000PTS Limit gesetzt ist...:/!
Wie sieht das aus, es ist ja immerhin wieder Dedicated Server basierend.
Ist das jetzt nur am Anfang oder wird das fixe PTS Limit voraussichtlich bleiben?

Danke!

Greetz

ich denke mal, dass wird sich die naechsten Tage aendern.
Das spiel ist ja nun erst seit heute draussen.

Ich denke in den nächsten Tagen werden einige Serverbetreiber ihren Server auf den Wunsch der Spieler hin einstellen. Heute bzw. am Release-Tage ist man erstmal froh wenn es überhaupt läuft.

Das hab ich jetzt mal so halbwegs durchschaut.
Unranked Servers(im Spiel Standard Server) ...beliebitges Team\PTS Limit
Ranking Servers(im Spiel Ranglisten Server) ...fixes Team\PTS Limit

Glaubt ihr auch Ranked Server mit verschiedenen Punktelimits kommen?
Das war ja beim MW1 so;

Greetz

So das wäre jetzt mal alles geklärt...;).

Aber diese Lags (peinlich für Treyarch) ziehen den Spielspaß sooo runter!
Habe 55FPS\80Ping\90Serverping
Woran liegt das Problem genau und was kann man dagegen tun(die configbla hab ich schon verändert, bringt aber nichts).
Wann kann man mit einem Patch rechnen?

Greetz

Hallo!

ich habe nach dem automatischen Patch von diesem Wochenende Ruckler und Lags!
Davor konnte ich so ab dem 13.11. ziemlich ruckelfrei spielen.
Hier relevante Informationen:
E8200 @3,5Ghz
8800GTX
Win 7 Pro x64
Aktuellste GraKa Treiber
Aktuellste Steam Version
~50FPS
~80Ping
~65Ping(Server)

Habe die Grafikkartendetails runtergedreht und hatte auch keine Besserung!

Was soll ich denn bitte machen?

Greetz

abwarten und Tee trinken^^

Viele scheinen im moment dieses problem zu haben,also abwarten^^

Black Ops:
Das ist ja schade, vor allem das in meinem Fall der aktuelle Patch dies verursacht hat.

NFS Hot Pursuit:
Weiß jemand ob NFS Hot Pursuit wenigstens ein kscheides optisches Schadensmodell hat?
Auf das wichtige Tuning wurde ja leider verzichtet, trotzdem scheint der Titel super geworden zu sein.
Könnte mich durch ein nettes Schadensmodell dem Tuning hinwegtrösten.

Greetz

Nachdem im "Fixes Punktelimit bei BO" jetzt scon wieder über Ruckler gesprochen worden ist, wirds immer weiter off-topic. Need for Speed hat hier mal jetzt gar nix mehr zu suchen, sonst geht die komplette übersichtlichkeit verloren.

Sonst machst bitte einen "Michis Fragen und Antwort" Thread über PC games auf:evillol:

P.S. eine Lösung für Ruckler hab ich hier im richtigen Thread gefunden.

Schadensmodel NFS....WTF:freak::freak:

Michi777 schrieb:
Black Ops:
Das ist ja schade, vor allem das in meinem Fall der aktuelle Patch dies verursacht hat.

NFS Hot Pursuit:
Weiß jemand ob NFS Hot Pursuit wenigstens ein kscheides optisches Schadensmodell hat?
Auf das wichtige Tuning wurde ja leider verzichtet, trotzdem scheint der Titel super geworden zu sein.
Könnte mich durch ein nettes Schadensmodell dem Tuning hinwegtrösten.

Greetz

Ich glaube nicht, dass du in einen CoD Forum richtig bist mit deiner NFS Frage. Eröffne doch bitte einen neuen Thread im entsprechenden Teil des Forums.