FL Studio startet unter Windows 10 nicht mehr

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Nabend,

nach langer rechersche im Internet und mit keiner Lösung in der Hand, versuche ich es nun hier.

Und zwar folgendes:

Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10 64Bit Pro FL Studio 12 drauf. Es lief auch einwandfrei, bis vor ein paar wochen, da ging das Programm plötzlich nicht mehr. Habe es dann versucht neu zu installieren und immer zum schluss bei "setup.exe wird erstellt" hat er nicht mehr weiter installiert.
Habe das dann mehrmals probiert und immer wieder dasselbe.

Am nächsten Tag habe ich dann meinen PC komplett Formatiert und Windows neu installiert. Treiber und Software alles installiert und FL Studio von der Homepage runtergeladen.
Installiert und es hat auch zu ende installiert. Die Freude war aber leider nur sehr kurz, da wenn ich es starte kurz lädt, aber das Programm sich nicht öffnet, egal ob 32 oder 64bit.
Im Taskmanager ist der Prozess drin mit ~3MB und 0% CPU Auslastung.
Alle Updates sind installiert und habe es auch versucht ohne die Windows Updates zu starten, aber dasselbe.

Habe den 2. Abschnitt dann nochmal gemacht, also Formatiert etc.. aber immer noch dasselbe Problem?!

Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie gesagt es lief auf den PC vorher ohne Probleme und es kamen keine neue Komponenten dazu.


Zum System:

Intel I5 7600k
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
16 GB RAM DDR4
GTX 960
M.2 Samsung
Samsung 850 Evo SSD
2x 2 TB HDD



LG
 
Zurück
Oben