Flachbildshirm für Pc ?

Tom2e

Lieutenant
Hallo,

Ich suche einen guten (Preis/leistungverhältniss) Flachbildschirm für mein Pc sollte auf jedenfall 19 er sein und 2ms haben gibt es da nich was von Ben Q das ganz ordentlich sein sollte...

Wie is eure eigene Erfahrung werden die 2ms eingehalten- ist das schon ausreichend oder sollte man auf bessere noch warten ?

oder den Samsung 940BF, zur Not auch den 930BF (4ms). Beide sind schon für 250-270€ zu bekommen, oder teils drunter.

4ms reichen eigentlich schon locker. Beim 930BF ist mir noch kein Spiel untergekommen wo man Schlieren hätte festellen können

samsung 931bf.

kein 20" im widescreenformat? die gehen ja derzeit an gamer weg wie warme semmel!?
LG 204WT mit 5ms--> klick LG
Asus MW201 mit 2ms --> klcik ASUS
oder doch evtl ein 22zoll wide tft...kommen bald und sind recht günstig.

sind nur vorschläge, weil ich nicht weis ob du größere schon in betracht gezogen hast.

poolzero schrieb:
samsung 931bf.

kein 20" im widescreenformat? die gehen ja derzeit an gamer weg wie warme semmel!?
LG 204WT mit 5ms--> klick LG
Asus MW201 mit 2ms --> klcik ASUS
oder doch evtl ein 22zoll wide tft...kommen bald und sind recht günstig.

sind nur vorschläge, weil ich nicht weis ob du größere schon in betracht gezogen hast.

Ich wollte mir den SyncMaster 205BW holen. Wie ist der Monitor im Gegenzug zu den oben genannten?

Sind alle zimlcih gleich gut. Würde allerdings den ASUS nehmen.

Klare Empfehlung an den LG. Ich hatte den Samsung und den LG getestet und wenn man beide nebeneinander stellt, sieht man den direkten Unterschied. Und alleine die Daten sprechen für den LG. Bin total mit dem Teil zufrieden.

Also,ich habe einen LG Flatron L1917S 19''Zoll und 8ms Reaktionszeit, eigentlich reichen ja auch 8ms, einen 19'' Zoll Flachbildschirm mit 2ms Reaktionszeit kosten ca.600 - 700 €, das ist der Preis nicht wert,finde ich, für einen Spielelzocker reichen lediglich minimal 12ms,darüber sollte man vermeiden,also,ich empfehle dir den LG Flatron L1917S,er hat noch dazu ein schönes Design und kostet nur so 219 €,auf jeden Fall einen von LG,die sind in Sachen Flachbildmonitor einfach die besten

@timo haschke:
sag mal, biste mal auf die links gegangen oben? 500-600€ ist quatsch. evtl für einen 20" -22" mit SIPS Panel!!
die liegen mitlerweile alle im preisrahmen zwischen 280€ und max. 400€

ich hab mir vorgestern den samsung syncmaster 940BW(19" widescreen @ 1440x900) geholt.
bin eigentlich sehr zufrieden damit, im vergleich zu meinem alten 17" CRT(samsung SM 797DF) hat er sehr satte farben und ein deutlich schärferes bild

Zurück
Oben