Hallo liebes Forum
Ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte ich um endschuldigung
Ich habe gestern meinen Fernseher per HDMI Kabel an meinen Rechner angeschlossen und meinen PC Monitor per DVI. Leider scheint es in dieser kombination zu Problemen zu kommen, denn mein Monitor flackert dann auf einmal wie wild los.
Es fängt an mit der Taskleiste und plötzlich flackert der ganze Bildschirm, so dass ich nichts mehr erkennen kann.
Der Fernseher hingegen hat dieses Problem nicht.
Mache ich den Fernseher dann ab und starte den Rechner neu, dann ist alles wieder gut.
Nun zu den Technischen Daten meines Rechners:
CPU: Intel Core i3-3220
GPU: AMD Radeon R9 280X
Mainboard: AsRock B75 Pro - 3M
Netzteil: Thermaltake Smart SE 530W
Monitor: Medion MD 20144
Fernseher: Einer von Samsung(hab ihn gescheknt bekommen, weil er Schwierigkeiten beim angehen hat)
Ich hoffe die Daten reichen aus und dass ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank schonmal im Voraus :-)
Ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte ich um endschuldigung
Ich habe gestern meinen Fernseher per HDMI Kabel an meinen Rechner angeschlossen und meinen PC Monitor per DVI. Leider scheint es in dieser kombination zu Problemen zu kommen, denn mein Monitor flackert dann auf einmal wie wild los.
Es fängt an mit der Taskleiste und plötzlich flackert der ganze Bildschirm, so dass ich nichts mehr erkennen kann.
Der Fernseher hingegen hat dieses Problem nicht.
Mache ich den Fernseher dann ab und starte den Rechner neu, dann ist alles wieder gut.
Nun zu den Technischen Daten meines Rechners:
CPU: Intel Core i3-3220
GPU: AMD Radeon R9 280X
Mainboard: AsRock B75 Pro - 3M
Netzteil: Thermaltake Smart SE 530W
Monitor: Medion MD 20144
Fernseher: Einer von Samsung(hab ihn gescheknt bekommen, weil er Schwierigkeiten beim angehen hat)
Ich hoffe die Daten reichen aus und dass ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank schonmal im Voraus :-)