FLASH in VM (Linux)

C

CPU-Bastler

Gast
Gerade wollte ich auf der Homepage eines großen nordischen Möbelhauses mir eine neue Schrankwand zusammenstellen. Leider geht der "Planer" nur mit FLASH.
Das Mistding habe ich vor 2 Jahren von meinem PC geschmissen.
Eine Frechheit einem sowas Heutzutage noch zum installieren anzubieten.

Wo kann man eine virtuelle Umgebung mit Flash (z.B. als Virtual Box Image) downloaden um diesen Planer nutzen zu können? Ich möchte mein sauberes System nicht mit dem Schrott zumüllen.
 
Google Chrome hat einen eingebauten Flash Player. Diesen muss man aber erst manuell aktivieren.
Einfach aktivieren, Schrank zusammenstellen und dann wieder deaktivieren.
 
Der Flash-Player von Adobe ist ein RPM-Paket, und du weißt sicher, dass Linux über ein sauberes Software-Management verfügt. (Hallo, Windows, jemand zu Hause?)

Installier doch einfach das RPM, plan deinen Schrank und lösche den Player danach.

Alternativ: Fahr in ein richtiges Möbelhaus ;-)
 
Örtlicher schreiner hat es auch in 3D geplant und geliefert. Selber aufgebaut und gleicher preis.
 
Oder du nutzt Shadow Defender, installierst dir Flash und nach einem Neustart ist alles wieder wie vorher und Flash ist weg.
 
Zurück
Oben