Software-Perlen für Linux

Geht ja auch noch, aber der Datei-Modus gehört auf jeden Fall dazu.
Sieht aber sehr Altbacken aus. Probier mal Fooyin :P

• Gefällt mir
Reaktionen: eszett.nb
Fooyin hab ich mir schon angesehen, der gefällt mir gar nicht. Deshalb hab ich ja Strawberry installiert, der für mich der bessere Clementine ist.

Zum Thema Altbacken, aber AIMP macht schon eine Menge her ... Ich als Technics-Fan und Besitzer brauch auch sowas. Im Übrigen sind Winamp-ähnliche Skins möglich. Auch die Größe ist skalierbar.

1781015401089.png

1781015465610.png

zelect0r schrieb:
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich hab unter Windows auch bis zum Schluss den MediaPlayer genutzt. Einfach deshalb weil mir das Aussehen völlig egal ist, ich dafür aber die Mediendateien einfach über ihr Kontextmenü zur Wiedergabeliste zufügen konnte.

zelect0r schrieb:
Sieht aber sehr Altbacken aus.
Strawberry ist ein Fork von Clementine. Und Clementine ist ein Fork von Amarok 1, nachdem Amarok 2 derb in die Hose ging. Deshalb sieht es halt sehr sehr klassisch aus. Mir gefällts (bis auf die dicke Sidebar, die ich auf schlank umstelle wie in Amarok 1), auch wenn ich im Alltag i.d.R. cmus nutze.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich hab im Leben nur 2 Music-Player benutzt, Winamp und Foobar, deswegen bin ich sehr dankbar für Fooyin.

Zurück
Oben