Flash Player: Ruckeln bei Vollbild

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.754
Hallo liebe CB Gemeinde.
Ich habe ein Problem mit dem Flash Player:
Wenn ich mir Videos bei YouTube, RTL-Now, N24 oder automagazin.tv (welche alle neuerdings m flv-Format sind) anschaue, läuft das Bild flüssig. Aber sobald ich den Vollbildmodus aktiviere, ruckeln die Videos.
Woran kann das liegen?
Ich benutze Firefox 3, Flash Player 10, und das in XP sowie Vista. Das ruckeln kommt in beiden betriebssystemen vor.

Meine Hardware kann es eigentlichg nicht sein, die Anforderungen überbiete ich um längen. Mein RAM ist nie zu mehr als 50% gefüllt, und andere Programme habe ich meist auch nicht Aktiv. Das Ruckeln kommt NUR im Vollbildmodus vor. Gibt es welche, die ähnliche erfahrungen haben?Gibt es Alternativen zum Flashplayer (z.B. VLC-Plugin. Der VLC mediaplayer kann flv dateien abspielen, aber kann das auch der Firefox Plugin?


Falls mir hier keiner Weiterhelfen kann, muss ich die Videos weiterhin auf meiner PS3 Schauen. Dort ruckelt es im Vollbildmodus nicht, und die Geringe auflösung merkt man auch nichtmehr.

Mit Freundlichen Grüßen.
 
Öffne mal den Taskmanager, starte ein Video im Vollbildmodus, lass es einige Zeit laufen und wirf dann wieder einen Blick in den Taskmanager.
Ich bin mir recht sicher, dass die CPU während des Vollbildmodus voll ausgelastet ist.
 
Ich hab es grad mal (in Vista) ausprobiert.
Bei vollbild hatte ich insgesamt 65% CPU Auslastung. Jedoch hatte ich ein Programm mitlaufen, welches etwa 5-10% braucht.
Kann man daran irgendwas verändern?
Ich werde doch wohl noch mit einem Highend Prozessor Videos anschauen können...
 
Zurück
Oben