FLASH reagiert nicht mehr

ChillerGJ

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen mein LENOVO FLEX 2 auf Windows 10 upgedated.
Nun funktionieren sämtliche FLASH Inhalte nicht mehr.

Jedesmal wenn ich Firefox gestartet habe, kommt folgende Fehlermeldung:

Warnung: Nicht antwortendes Plugin
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Glugin jetzt stoppen oder fortsetzten, umzu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Egal ob ich fortsetze (dann kommt die Fehlermeldung immer wieder) oder PLUGIN STOPPE (Browser hängt sich) es hilft nichts.
flash fehlermeldung.PNG

Bin schon am verzweifeln, weil ich das Gerät täglich für meine Arbeit sprich zum Brötchen verdiene benötige.

Habe dann versucht über INTERNET EXPLORER zu arbeiten. geht auch nicht.
Hab Chrome runtergeladen, funktioniert auch nur bedingt. Videos können nicht abgespielt werden und die meisten Seiten hängen.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
FLASH DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT
FIREFOX DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT (FF öffnet jetzt nicht einmal das Programm mehr)

Ich habe schon zig Foren durchforstet, bin aber nirgend fündig geworden.

Vorab schon mal vielen Dank an die Experten hier.

Zusatz: bei Chrome kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Handelt sicher aber wh um den gleichen Fehler:
fehlermeldung CHROME.PNG

Zuletzt bearbeitet:
da der Flash-player im Windows 10 INTEGRIERT ist KANNST du den nicht so einfach deinstallieren

WENN, dann installiert man auf 10 den FF ... geht auf eine Seite die Flash benötigt ... installiert das PLUG-IN und es läuft

ICH habe auf einem 10 PRO 64 bit KEINERLEI Flash-Probleme ... egal welchen Browser ich nutze

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß

also es hat nach dem update auf win10 auch alles weiterhin gut funktioniert für etwa 1 woche. Dann kam das Problem.

Habe den Flash-player mit so einem uninstall tool aus dem web deinstalliert.

Ich bin hab nichts zusätzliches installiert Mein Virenschutz McAfee ist vor kurzem ausgelaufen. Ein Freund meinte dass ich den nicht brauche, deswegen habe ich auch kein update gekauft. (Sollte ich das tun)

Wie gesagt, ich brauche den laptop lediglich zum brötchen verdienen.

vorab nochmal danke für deine hilfe

Haben nicht viele Browser Flash bereits blockiert? Durch ein Browser Update kann das doch erfolgt sein oder irre ich mich da? News

Limmbo schrieb:
Haben nicht viele Browser Flash bereits blockiert? Durch ein Browser Update kann das doch erfolgt sein oder irre ich mich da? News

also flash war sicher nicht geblockt. Hab extra gekuckt ob dieser aktiviert ist.
Aber jetzt stehe ich ja vor dem Problem, dass sich Firefox nach der neuinstallation gar nicht mehr öffnen lässt. Der Einzige Browser der noch halbwegs funktiniert ist CHROME. Aber wie gesagt: auch nur sehr bedingt.
Ergänzung ()

Hallo zusammen,
ich habe jetzt nahezu 4 Stunden durchgehend probiert das Problem zu lösen. Auf einmal unter der Recherche im Web ist mein Laptop abgestürzt. Habe schon das Schlimmste befürchtet.
Siehe da .. hochgefahren und es funktioniert wieder alles. Habe das aber schon in den letzten 2 Tagen mind. 10x probiert.

Trotzdem DANKE

Zurück
Oben