Flashplayer und Soundprobleme

Tagori

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
516
Hallo zusammen,

Ausgabegerät 1: über HDMI, lautsprecher im Monitor
Ausgabegerät 2: USB-Headset

Wenn ich nun vom USB-Headset auf HDMI umstelle, spielt er jeglichen Sound über HDMI ab, außer eben Flashvideos. Den Sound hab ich immer noch auf dem USB-Headset, obwohl ich eigentlich schon als Ausgabegerät HDMI gewählt habe.

Wenn ich jetzt das USB-Headset komplett abstecke, spielt er den Sound von Flashvidoes dann über den Digitaloutput ab, aber immer noch nicht über HDMI (obwohl HDMI eingestellt ist).

Jegliche Art von Videos oder Musik die nichts mit Flash zutun haben, werden korrekt wiedergeben.

Ich habe schon Firefox/Flash und Soundkartentreiber neu installiert.


Kennt irgendjemand das Problem?
Ergänzung ()

keiner ne Ahnung?
 
Top