Flashplayer Werbung .....

Hauserfritz

Ensign
Wer kennt es nicht, die nervigen Flashplayer Werbebanner welche meistens noch herumschwirren und Kopfschmerzen bereiten....

Mit Google hab ich den sogenanten "Flashblock" gefunden. Jedoch kennt dieses Programm nur das Motto "Alles oder nichts" sprich, es ist nicht lernfähig.

Gibt es keinen Flashblocker der wie Adblock funktioniert, wo man manuell bei jeder Flashplayer-Einblendung sagen kann, ob man es will oder nicht und wo das Programm dies dan auch für die Zukunft speichert ?

Edit: Wenn ich mit Flashblock die genaue Adresse der Flashplayer-Werbung herausbekomme und bei Adblock-Plus manuell einfüge und danach Flashblock deaktiviere dan klappt es. Ist aber bissel umständlich :D

Zuletzt bearbeitet:
NoScript blockt aber automatisch alles und ich muss manuel freischalten. Kann man das einstellen, dass es erstmal alles erlaubt und ich danach manuel blocken kann ?

Bei Flash-Werbung öffnet man am besten die Liste der blockierbaren Elemente in Adblock Plus (Strg+Shift+V). Da ist dann alles aufgelistet, was man blocken kann. Ich selbst hab die Werbung nicht gesehen. Was hast Du für eine Filterliste in Adblock Plus abonniert?

Zurück
Oben