Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, habe mir heute das Game "Flatout 2" für 10€ bei Real gekauft, an sich ein Spiel was ich in soeiner Dimension noch nicht erlebt habe. Nun wollt ich wissen, wie sieht das mit Addons aus ? Gibts da was ? Kennt jemand gute Communitys ? Oder so ? Wo ich irgend welche Informationen finde ?
http://www.flatouthq.com/
kenne ich noch - Das Spiel macht aufjedenfall Spaß, wenn das Fahrzeug all die Crashes mitmacht. Der Stundmodus war nicht so mein Fall...
Das Spiel ist der Hammer! Das beste Racinggame das ich je gespielt habe, vor allem die Grafik ist immernoch 1A
Vor ein paar Tagen kam Flatout Ultimate Carnage raus, vorerst nur für die Xbox360, soll aber im Herbst auch für den PC folgen
Ultimate Carnage ist zwar eigentlich dasselbe wie Flatout2 (Es kam aus dem einfachen Grund da die Xbox Version von Flatout2 nicht auf der Xbox360 spielbar war) Allerdings hat das Spiel eine wirklich schick aufgemotzte Grafik, zusätzliche Autos und Strecken, hab gestern auf der Xbox gezockt, das Spiel macht ebenfalls Fun, leider stören mich bei der Xbox Version die dicken PAL Balken, die langen Ladezeiten und die gelegentlichen slowdowns, hoffen wir das die PC Version ähnlich gut wie Flatout2 wird
habt ihr Flatout 2 alles geschafft?
Also ich zock das als mal für zwischendurch (obwohl es extrem funt) und ich muss sagen es gibt verschiedene Rennen, die schaff ich nicht erster zu werden. Ok ich könnts natürlich zig mal probieren (da ja der zufall schon viel ausmacht in dem Spiel) aber bei manchen Rennen kommts mir so vor, als MÜSSE ein ganz bestimmtes auto gerwinnen... Schon seltsam. Aber egal, bin durch...
das spiel is der hammer!
hatte das mal vor nem halben jahr oder so...
ich fand das so krass, hab 1 1/2 wochen fast nur gezockt und dann hatte ich es durch, das spiel macht echt saumäßig spaß.
wusste noch garnicht, dass ein nachfolger im anmarsch ist... *freu*
Ich kannte das Spiel nicht, hab es dann aber mit Freunden auf ne LAN gezoggt. Das war so abartig lustig, dass wir uns geärgert haben, vorher CS, BF1942 und C&C3 gespielt zu haben, weil wir bei Flatout 2 nurnoch Tränen gelacht haben. Würd mich auch über ne Fortsetzung freuen.
ohne Frage, Flatout rockt wie sau!!
Der erste Teil war schon Hammer, und wenn du nur den 2. kennst, hol dir auch das erste. Graphikmässig (wenn ich das noch richt in erinnerung habe) nicht viel schlechter und überhaupt ist flatout 2 imo eher ein riesen Addon.
Vom Spieleerlebnis absolut identisch imo.
@"Gibts da addoooon?"-Geblubber
Tim Buckley hat auf seiner Comicseite innerhalb einer news mal was von Flatout: Ultimate Carnage angemerkt...und so wie ich sehe, kommt zumindest - fest - für die XBOX ein Nachfolger von Flatout2 raus .
Über evtl. PC-Version munkelt man noch...zumindest blubberten die Leute vom Krawall-Network auf ihren Seiten darüber.