Flatron engine

Ingo Raatz

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
1
mir macht es ständig ein kleines Fenster auf. Flatron engine darin wechselt movie,normal,text, user. man kann dort nichts anklicken und ich kriege es nicht mehr weg. Systemzurückstellung zwecklos. es geht hier wohl um meinen LG-Monitor. das ist neu.
wie kriege ich ds wieder weg ?
 

Anhänge

  • flatron engine.jpg
    flatron engine.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 298
das ist doch das Monitor Menü, das hat nichts mit dem PC zu tun, das System zurücksetzen hättest du dir sparen können.
vielleicht hängt die Menü Taste, ansonsten Monitor umtauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Lawnmower und Nefiwolf
Ist ganz klar das Menü vom Monitor ;) Habe hier auch einen LG und bei mir geht das Menü nur auf wenn ich einen Knopf drücke. Wenn alle Knöpfe in Ordnung sind, dann stimmt was mit dem Monitor nicht.
 
Zurück
Oben