News Flexible Digitalkamera „Fleximus“ vorgestellt

Benny schrieb:
Anbetracht der Tatsache, dass die bereits vorgestellte Tastatur allerdings rund 1.500 US-Dollar kostet, ist zu erwarten, dass die Kamera nicht gerade kostengünstig wird.

:o schade. Geniale Idee, würde ich gern haben son Teil!
 
Wahnsinnsauflösung und dann noch so flexibel!

Da warten wir aber auf die Massenproduktion damit der Preis sinkt! Da wäre sie auch für uns erschwinglich!
 
Supi, lauter verwackelte Bilder....

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man damit kein Foto verwackelt.
Nicht umsonst haben bei DSLRs die größeren Modelle eine bessere Haptik und auch bei Kompakten, leidet meiner Meinung nach irgendwann die Handhabung durch zu kleine Ausmaße:rolleyes:.

Das ist ja eher was für Spanner, die damit um irgendwelche Ecken knipsen wollen.
Dann werden im Solarium keine Löcher mehr gebohrt, sondern es wird unter der Tür hergeknipst:p.

Wer sich allerdings kein U-Boot leisten kann, dürfte damit einen astreinen Periskop-Ersatz finden:D
 
Mal schauen wie die Qualität durch das flexible Objektiv wird...Wird auf jeden fall seine Anwendungsgebiete finden, auch wenns für Privatanwender zu teuer ist.
 
so einen quatsch hab ich selten gesehen. ist man mit einer normalen digikam nicht flexibel? die hat bestimmt nichtmal optischen bildstabilisator, ist wirklich nur für spanner geeignet:D Die ist wohl zum "mösenablichten" gedacht^^:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Thrillseeke: Ich möchte mal sehen wie du mit den Knubbel da, unter dem Türschlitz kommen möchtest. :)

Ich weiss eigentlich auch nicht so recht was man damit anfangen sollte. Aber es wird wohl dafür auch Abnehmer geben und auch zu einem sehr hohen Preis.
 
Also ich finde die Idee nicht schlecht und das Teil sieht auch sehr schick aus, aber zu so einem Preis würde ich mir das nie kaufen. Da reicht auch eine "nichtflexible" Digicam. :D
 
iwie sind die fotos von einer weissen cam auf weissem hintergund fürn arsch... XD
 
Wenn der Preis noch angemessen ist wär das bestimmt nett für Macros aus außergewöhnlichen Positionen.
Ner DSLR würd ichs trotzdem nicht vorziehen.
 
naja die optimus maximus war ja wenigstens ne Inovation auch wenn der Tastenanschlag unter aller sau war :D aber das ? ist nix besonderes und vorallem was soll daran neu sein Sanitärtechniker kennen sowas zu genüge in allen Preisklassen ... echt mager das als Neuheit anzupreisen

Gas Wasser Scheisse lässt Grüßen muahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Endoskop für Amateure? ^^
 
Also viel Bildqualität wird der Schlauch wohl nicht leisten können, denn der Bildsensor müsste ja eigentlich direkt hinter der Linse stecken. Quasi ist dann der Body nur noch zur Bildwiedergabe und für die Energie zuständig.

Trotzdem nette Idee. :D
 
Ein lustiges Gimmik, kann bestimmt interesante Sachen machen, aber der Winkel und die Optik dürften sehr eingeschränkt sein, bei so einer kleinen Linse.
 
Zurück
Oben