• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

flight simulator x startet nicht ...

NT flyer

Newbie
meiner also mein fsx funktioniert von anfang an nich ich hab installliert und so hat auch alles geklappt...
aber der startet einfach nich wenn ich die cd reinlege...
normal muss man ja auch bei installlationen vorher auswählen wo das geschpeichert werden soll und ich find keine einzige datei von dem aufm pc
ps: ich hab windows vista genug speicher is auch frei und die systamvorausstzungen stimmen auch das is allerdingsdie goldedition mit dem acceleration packet kann das viell daran liegen??? bitte helft mir 50euro...!!!

schon mal als Admin gestartet? Über den Spieleexplorer versucht zu starten? Schon die mal auf c:\Programme\Microsoft\ gesucht? Vielleicht doch aus versehen den falschen Ordner / Laufwerk angegeben?

ja das funktioniert soweit aber wenn ich das starten will also nachdem der alles geladen hat und der startbildschirm da immer noch steht kommt da auf einmal "es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten, das programm wird neu gestartet"und so geht das wie in nem kreislauf dann immer wieder von vornelos

Start->Systemsteuerung->System und Sicherheit->Ereignisprotokolle anzeigen. Dort unter Anwendungen mal nach roten Ausrufezeichen suchen und lesen was da drin steht. Vielleicht hilft dir das dann weiter.

ja das hab ich alles gefunden nur hilft mir das was dadrin steht nich weita ...:(da steht nur was mit na internet seite von microsoft drin und da find ich nix
has du sonst noch irgendwelche tipps auf lager???

dann wirds schwer... nein weitere Tipps habe ich leider gerade nicht mehr auf Lager. Aber du könntest ja mal posten was denn da drinn steht in den Fehlermeldungen. Denn hier sind noch viele andere Leute die Ahnung haben.

ich weiss auch nich genau was die damit meinen auf jeden fall steht da igendwas mit na internetseite vom microsoft...

Kopier doch mal den Test der Fehlermeldung hier rüber.

Hast du schon alle Updates installiert? SP1 und Sp2. Allgemein ist aber das so, das der FSx nicht richtig stabil läuft egal welche Hardware und mit beiden SP's. Schade das der FSX so ist.

bei mir ist so was ähnliches ich hab mir fs-5 geholt hab alles installiert und dan wenn ich es öffnen will soll ich irgendwas eingeben um mich anzumelden wenn ich das nichtmach öffnete mein pc eine internet seite auf englisch und will das ich mich dort anmelde aber immer wenn ich das mach dursucht die website das ob ich da schon angemeldet bin und wenn nicht dan schliesst sie sich und mf-5 auch

Werbebanner
Zurück