Flightstick für die Xbox

Rome1981

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.834
Hallo an alle!

Eigentlich ist meine Frage simpel und kurz, die Antwort scheint es jedoch nicht zu sein oder ich bin einfach nicht in der Lage richtig zu suchen.

Ich suche nach einem Flightstick für meine Xbox, den ich idealerweise auch an meinem PC betreiben kann. Hier drängt sich natürlich der Thrustmaster T. Flight Hotas One auf, den ich auch entsprechend Anfang Oktober bestellt habe. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich das Teil bisher noch nicht erhalten und es ist auch kein Lieferdatum bekannt.
Aber Alternativen scheint es nicht zu geben oder finde ich diese nur nicht? Für Rat und Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar! :)

VG
 
Meines Wissens der einzige Stick für die Xbox. Ich hatte Glück und konnte ihn sofort lieferbar vor ein paar Wochen bei computeruniverse zur UVP bestellen.
 
Rome1981 schrieb:
Aber Alternativen scheint es nicht zu geben oder finde ich diese nur nicht?

Ich habe auch den von dir erwähnten Thrustmaster Stick, allerdings ausschließlich zur Nutzung am PC. Mir wären da auch keine Alternativen für XBox bekannt, aber möglicherweise kommen nächsten Sommer welche raus, wenn der MS Flight Simulator für die XBox launcht.
 
Zurück
Oben