• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Ich werde später mal die Demo testen.
Dass die Demo eine abgespeckte Version ist, ist ja auch klar... Wer will eine 60GB große Demo wie das Hauptspiel... :rolleyes::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sorry. Ich komm mit X-Plane keinen cm klar..
Flieght ist so und so für die Tonne, leider..
Da doch lieber FSX, wenn er mal richtig laufen würde _._

nun denn wenn das keine wichtigen kriterien sind können wir ja auch beim FS 2 bleiben ,der müsste auf der heutigen hardware laufen wie sau :D

die flugphysik konnte ich nicht testen,in der kurzen zeit bei so ein un übersichtlichen menue den controller zu konfigurieren,da hab ich schnell die lust verloren.
sichten umschalten usw,ist bei fsx standart mässig schon auf den stick eingestellt.
meine messlatte mag zu hoch sein und die 737NGX hat sie wohl noch höher geschraubt.

wie gesagt die scenery ist wirklich wahnsinn auch das die landebahn teilweise bergab geht ist cool.

zum tehma demo:
wenn bugs oder so vorhanden sind ist das schon ok aber es sollte für ein simmer zeit genug sein sich damit vertraut zu machen,vermutlich hat der zeitdruck mich auch dazu veranlasst die demo von der platte zu putzen.

allway´s happy landings:D

Naja ich hab das Menü gesehen, Flug gestartet und hatte schon keinen Bock mehr ^^..

Ich verstehe es nur nicht..
Warum Microsoft, warum nur habt ihr nicht einen einfachen Refresh des FSX gemacht.
Schönere Scenery, Ressourcensparend, vllt noch 3-4 Flugzeuge.
Damit es mehr Käufer anlockt vielleicht noch einen Arcade Modus.
Mehr habe ich vom Nachfolger echt nicht verlangt. Wieso machen die so einen Schrott -.-
Der FSX macht mir eigentlich auch nicht wirklich Spaß.
Auf meinem Pc ~20FPS, in New York ~15FPS das ist doch ein Witz..

GameMichi,vielen Dank für die X-Plane Videos.Diese sehen echt großartig aus! :)

Schade,dass X-Plane von Machern wie PMDG usw. nicht unterstützt wird,auch wenn die Flugphysik usw. besser dargestellt wird als beim FSX!

das von aerofly bezieht sich auf modellflug,so wars in der vergangenheit jedenfals :)

Soll Microsoft Flight echt so schlecht werden? Ich meine, es ist noch nicht mal draußen...

Schroeerg, das ist ja nicht gesagt. Aber bspw. das was ich davon bisher gesehen habe hätte auch der FSX sein können. Es fehlt scheinbar einfach an Neuerungen / Verbesserungen - zumindest zeigt Microsoft davon noch nix. ;)

Sooo hab's nun auch gestestet. Ich weiß nicht, ich habs nach mehrmaligen Probieren nicht hingekriegt während dem Flug ins Menü zu kommen, sry...
Auf so eine Zeitverschwendung habe ich auch keine Lust.
Wann kommt denn nur endlich ein würdiger FSX Nachfolger, der weder ein nicht auffindbares Menü hat noch für EINZELNE Landschaftsteile EXTRA Geld bezahlen muss??? :mad:

Game Michi schrieb:
Sooo hab's nun auch gestestet. Ich weiß nicht, ich habs nach mehrmaligen Probieren nicht hingekriegt während dem Flug ins Menü zu kommen, sry...
Auf so eine Zeitverschwendung habe ich auch keine Lust.
Wann kommt denn nur endlich ein würdiger FSX Nachfolger, der weder ein nicht auffindbares Menü hat noch für EINZELNE Landschaftsteile EXTRA Geld bezahlen muss??? :mad:

dito :freak:

So schlecht finde ich die Performance des alten FSX nun auch wieder nicht mit aktueller Hardware und in DX10 geflogen. Und die zusätzlichen AddOns die man bezahlen muß kommen ja nicht von Microsoft, sondern von speziellen Softwareunternehmen, die es mittlerweile zu einer stolzen Auswahl an Ergänzungen auf FSX-Plattform gebracht haben. Genau dieses facettenreiche Angebot an AddOn's machen den FSX aber doch so besonders.

'Meine Meinung :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wow....wenn man das so anschaut,was alles möglich ist,sieht man,dass der FSX (ohne Addons) schon längst zum "Alteisen" gehört,was die Grafik angeht.Dennoch verstehe ich nicht,dass der FSX vergleichsweise sehr viel Power braucht,um damit was anfangen zu können.

Hab die X-Plane Demo mal getestet....fand die Funktionen im Allgemeinen sehr komisch...wusste nicht wie ich was und wo auswählen sollte...naja,mal abwarten!

Also dieser aerofly Simulator sieht ja echt spitze aus, aber ich habe auf der Seite beim Lesen ein paar Nachteile gefunden, die die Simulation für mich uninteressant machen. Jedoch wird dieser Simulator ja stark weiterentwickelt, irgendwann wird auch X-Plane und vielleicht dieser für mich interessant werden.

Hier mal meine gewichtigen Nachteile:
  • Es ist nur die Schweiz simuliert, keine Open-World Simulation.
  • Es sind nur kleine Motor- und Segelflugzeuge vorhanden, mit Ausnahme der F/A-18, keine Ziviljets.
  • Die Flugzeuge besitzen auch keine tiefergehenden Systeme.
  • keine AddOn Hersteller, die sich dafür interessieren.
  • aeroFly ist im Grunde ein R/C-Flugzeugsimulator.

EDIT:
Hat eigentlich von euch jemand Zugang zur FLIGHT-BETA? :)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie sich dieser Thread entwickelt hat. Ich komm' mir jetzt schon richtig doof vor, wenn ich zwischenzeitlich als einziger hier noch meine Bildchen einstelle.
Da hab' ich den Thread-Titel wohl völlig falsch verstanden :freak:.

@xavax: nein hast du nicht, aber Videos sagen nun mal etwas mehr aus bzw. sie zeigen etwas mehr als nur ein Bild.

Also ich dachte, dass wir alle hier schon eine kleine Gruppe geworden sind, wo wir uns über verschiedenes unterhalten können. :)
Natürlich soll der eigentliche Thread und dessen Sinn nicht benachteiligt werden, aber spätestens wenn DriveAndBike sich meldet, sollten wir was ändern. :)
Von mir kommen auch noch Bilder, z.B. auch von meiner Reise mit der Boeing 737-800 in Real-Life. :)

Hätte mal eine Frage:
Gibt es eine vernünftige Airbus A330 Simulation für den FSX? Sehe bisher nur Airbus Evolution von Wilco und das ist echt mies bewertet.:(
Schade, dass Airbus von Herstellern bei FSX so benachteiligt wird.
Hätte mir endlich mal einen Airbus auf PMDG-Niveau gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Game Michi:

Diesen Airbus Traum habe ich schon lange.Und Fakt ist,solange es keinen vernünftigen A320 gibt,wirds auch keine A330/A340 geben.

Versucht habens Viele,alle sind gescheitert.

Angefangen mit den Wilco Airbussen,über AirSimmer und den Aerosoft Airbus X...meine letzte und einzige Hoffnung ist:

FS LABS!

Bekannt geworden durch ihre tolle Concorde Simulation und auf PMDG Niveau!

Ich finde Wilco Airbus eigentlich ganz okay. Wird ja (hoffentlich) immer weiterentwickelt, sodass es immer und immer realistischer wird (ist ja eigentlich auch das Ziel der einzelnen Publisher). Naja, ich fliege mit dem A330 von Wilco, bin auch sehr zufrieden damit.

Freu mich schon auf das Airbus X Update *-*. Wehe, das wird schlecht :).

PMDG ist doch ein totaler Leistungsfresser oder nicht?

Zurück
Oben