• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Wartet doch erstmal ab.
Vlt. wird der Airbus X mit neuem Fly-By-Wire und mehr Systemtiefe super. :)
Bin ja jetzt zwei reelle Airbusse geflogen und ja die Steuerung ist bissle lachhaft im Gegensatz zum Original, aber es gibt gute Ansätze. :D
Und ja es gibt Rabatt auf den Airbus X Extended, wenn man Airbus X Besitzer ist.
Soll sich um mindestens 50% handeln, wenn es festgelegt ist, steht dies hier:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop...._category=Flight Simulation&s_language=german

Grüße aus Fuerteventura :cool_alt:,
Michi

Naja,nach dem ganzen Wilco Zeug ist man dann schon enttäuscht,dass es bis jetzt nicht einen einzigen Airbus auf PMDG Niveau gibt.

Naja,wie erwähnt,die Zeits wirds zeigen!

die fs labs entspringen aus der pmdg schmiede so viel ich weiss ,also wird der bus gut :D

Tragödie über Qweensland (YAMB), Australien :D. Was als Sonnenscheinflug begann nahm ein schockierendes Ende. Notwassern iss nich mit der schweren Mühle, sie sank sofort.
Nach Motorbrand und misslungener Notlandung, mussten schließlich die Angehörigen der Crew-Mitglieder verständigt werden :heul:. Wie gut, dass es nur eine Simulation ist. Ich fürchte zum echten Fliegen so einer Mühle wär ich nicht geboren.

Merke: Zu lange Vollgas ist der Motoren Tod !

Zuletzt bearbeitet:
xavax schrieb:
Tragödie über Qweensland (YAMB), Australien :D. Was als Sonnenscheinflug begann nahm ein schockierendes Ende. Notwassern iss nich mit der schweren Mühle, sie sank sofort.
Nach Motorbrand und misslungener Notlandung, mussten schließlich die Angehörigen der Crew-Mitglieder verständigt werden :heul:. Wie gut, dass es nur eine Simulation ist. Ich fürchte zum echten Fliegen so einer Mühle wär ich nicht geboren.

Merke: Zu lange Vollgas ist der Motoren Tod !

Tja, das ist... bedauerlich...
Richte den Angehörigen von mir größtes Beileid aus.
Ist das mit dem Dauer-Vollgas und Triebwerksausfall simuliert an der Maschine? :D

Na ja, vermutlich eher ein Pilotenfehler. Womöglich hätte ich da irgend welche Kühlkreisläufe öffnen müssen oder so. Bei den "Ausfällen" war eigentlich kein Ereignis gewählt. Kam für mich sehr überraschend, deshalb gelang es mir auf die Schnelle auch nicht die Triebwerke neu zu starten. Aber immerhin konnte ich das Feuer löschen (*stolz*). Tja was solls, überlebt haben wir trotzdem nicht.

Was mich wirklich ärgert: Obwohl ich eine mehr als flüssige Darstellung im FSX genießen darf, kommen statt züngelnder Flammen aus den Motoren nur "feuerfarbige" Klötzchen. Ziemlich hässlich. Der Qualm hingegen stimmt und wird auch realitätsnah und flüssig dargestellt. Merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen einen "Guten Rutsch" rutscht mir nicht daneben, nicht drüber und auch nicht drunter, sondern macht einen saubere Punktlandung. <augenzwinker>

@xavas: Das ist nunmal der FSX und kein Grafikwunder ;)
@DAB: Ebenso! Auch an alle.

Seitdem ich den FSX neuinstalliert habe, kann ich nicht mehr lenken im FSX.
Es wird zwar angezeigt am Flugzeug, aber Bewegen tut sich nichts, an keinem Flugzeug.
Hilfe?! :/

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit joystick kalibrieren oder FSX neu installieren

guten rutsch euch allen in das neue jahr and allways happy landings ;-)

Bevor du neu installierst schaue zuerst unter Systemsteuerung -> Gamecontroller ob da dein Joystick aufgeführt und mit Status "ok" gekennzeichnet ist.

Auch von mir einen sonnigen guten Rutsch nach Deutschland an euch alle. :)
Hoffen wir in 2012 auf ein gutes Microsoft FLIGHT. :D

Grüße Michi

Ich sag doch des wird alles übertragen und man sieht auch wie sich die Teile des Flugzeugs entsprechend der Richtung klappen / drehen.
Aber es geht trotzdem nicht.. ^^

moin moin

das problem hab ich noch nir gehört ,ich sag mal neu install des FSX und denk dran in ein anderen ordner

so wie zb D:\Flight Simulator X ist bei mir so kannst auch D:\FSX aber auf keinen fall in dem ordner wo er vorschlägt da es sonst probleme gibt.

ein frohes neues jungs ,ich liebe euch alle :lol: :lol::lol: :D

Habe ich schon alles, ich kriege gleich nen raster :D
Aber trotzdem Frohes Neues ;)

Auch von mir - glückliches neues Jahr für Euch alle ! Bleibt gesund und lasst euch den Spaß nicht nehmen !

Grüße, hier aus Zell am See, Österreich. (Virtuell)

Zuletzt bearbeitet:
xavax schrieb:
Auch von mir - glückliches neues Jahr für Euch alle ! Bleibt gesund und lasst euch den Spaß nicht nehmen !

Grüße, hier aus Zell am See, Österreich. (Virtuell)

Ja xavax.., was würden wir nur ohne GARMIN GPS500 in FSX machen? :D:evillol:

keine ahnung ich benutze immer das FMC "fg" ;-)

Hi Leute,

also ich habe mir jetzt ein paar Videos auf YouTube zu x-plane 10 angeguckt und bin schon teils sehr begeistert... Ich werde bis Microsoft Flight im vorraussichtlich Februar-März warten und dann vergleichen. Was haltet ihr denn so von x-plane 10?

Also besonders überzeugt hat mich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=aTpfNnwim4A
und dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=_7HeF7_Gi8g
und nochmals die exellente Wetterdarstellung:
www.youtube.com/watch?v=tX8iwo5p86g

Guckt euch da mal die Landung an, wie super der Wingflex simuliert ist und das ohne ein Addon. Die Grafik ist ja auch ♥ Besonders die verschiedenen Wettersimulationen sind klasse. :)
Bei der Boeing 737 NGX sieht der Wingflex wesentlich "künstlicher" und stottiger aus, liegt aber vlt. an den technischen Möglichkeiten vom FSX. :)

Grüße Michi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben