• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Viel lieber X-Plane 10 als irgendso einen kastrierten Flugkrüppelsimulator von M$.
Ich komm ernsthaft ins grübeln..
Aber 80$ ist schon eweng krass..

hi

die videos sagen mir das die "scenery" und die "animation" am flugzeug sehr gut sind.

jedoch die grafik des flugzeuges (tragfläche)sieht scheisse aus im vergleich zur pmdg 737NGX
oder bin ich blind........;)

Hab euch jetzt in's X-Plane 10 Fieber gebracht. :D
Naja ist ja noch gar nicht draussen.., von Ende Januar ist ja die Rede.
Nur Aerosoft verkauft schon eine halbfertige Version, die dann zur vollen Version, wenn die verfügbar ist, upgegradet werden kann - Finde ich bissl sehr umständlich. ^^
Brisco, keine AHNUNG, ich kenne die PMDG 737 NGX nur von Videos bisher. :)
Aber überleg mal, das ist Standard-Grafik; da werden noch paar Payware-Flugzeuge kommen.

Grüße Michi

Die Animationen sind geil, wenn man landet und die Tragflächen fackeln :). Ich finds :cool_alt:!

Mal schauen was für ein Hardwarefresser X-Plane 10 wird :/

Verglichen mit dem kommenden MS Flight würde ich auf jeden Fall X-Plane 10 vorziehen.
Aber auch unabhängig davon sehe ich bisher noch kein einziges Argument warum Flight interessanter sein soll als der "alte" FSX. Sieht da jemand irgendetwas?

Schroeerg schrieb:
Danke, schon am laden :). Braucht das eigentlich mehr Hardwareleistung als FSX?

Klar, X-Plane 10 ist ja visuell deutlich weiter als FSX und basiert auch noch auf OpenGL, nicht DirectX. Das zieht schon deutlich mehr Leistung.
Teste einfach mal die Demo, dann siehst du was bei dir an Einstellungen möglich ist.

So ich teste dann mal bei mir.
Vorfreude :D
Ohje 3,1GB bei ner 6k Leitung ._.

greeny112 schrieb:
So ich teste dann mal bei mir.
Vorfreude :D
Ohje 3,1GB bei ner 6k Leitung ._.

Hat bei mir 1:40h gedauert, auch mit 6k, das geht. :)
Kann aber jetzt nicht testen, werde es morgen machen. :)
Ihr könnt ja dann schonmal Berichte verfassen. :D:evillol:

Bei mir lädt der aber nur mit 200 kb/s. Server überlastet?! Naja gleich heruntergladen.
Vielleicht teste ich ja heute noch.

Gibts in der X-Plane Demo auch ein Tutorial ?
Oder zumindest eine Anleitung (Video) wie man startet, fliegt und landet...zumindest grob ?
Man kann ja angeblich nur 10min spielen...ich bräuchte wahrscheinlich schon länger um abzuheben...:freak:

Was, nur 10 Minuten spielen? Solange brauche ich erstmal um das Menü auswendig zu können...

Ich teste es bald mal :)

15min. Krass die Einstellungsmöglichkeiten..

also der FSX ist aus 2006 und optisch sehen die flugzeuge noch besser aus,
die scenery und der verkehr auf den strassen bei xplane sind wirklich eine wucht,ganz zu schweigen von den animationen.
hat einer von euch sceens ?
na vieleicht lad ich es mir noch runter

Ich teste es morgen früh mal und dann kriegt ihr Screens.
Und ich schaue mal, ob mein Pc für maximal ausreicht, wie FPS sind und wie das Gameplay ist und so.

habe die demo probiert !

ich bin nicht zufrieden.
einstellungen sehr unübersichtlich,flugzeug sieht sch....aus und sound ist aua für die ohren.
ich bleib beim FSX !!!

Keine Ahnung, was ihr hier beim FSX vermisst. Das tolle ist doch die Rießenplattform, für die es jedes erdenkliche AddOn gibt. Flexiwings sind ja nicht wirklich neu. O.K. , sieht schon ganz toll aus. Aber da müsste schon viel Vorteil sein, dass ich meine ganzen AddOn's aufgib'.

Huuuiiii, wilder Kunstflug über Fort Myers, Florida mit der Cirrus. Da geht die Post ab :p. Mir ist schon ganz schwindelig :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
brisco schrieb:
habe die demo probiert !

ich bin nicht zufrieden.
einstellungen sehr unübersichtlich,flugzeug sieht sch....aus und sound ist aua für die ohren.
ich bleib beim FSX !!!

DAS sind deine Kriterien, um einen Flugsimulator zu testen? :eek:
Einstellungen? Aussehen des Flugzeugs? Sound??? :lol:
Ich geh am Stock. Du strahlst mit jedem Wort deine Beurteilungskompetenz aus :freak:
Vlt hast du vergessen, dass es eine abgespeckte Demoversion ist.
Und falls du schon mal am Steuer einer echten Cessna oder anderen GA Maschine gesessen bist, würdest du sofort spüren, dass XPlane vom Flugmodell extrem nah dran ist. Sehr viel näher als der FSX auf jeden Fall...omg ehrlich.

@PaladinX: Da jeder hier seine eigene Meinung hat, gibt es keinerlei Gründe auszurasten :).

Meiner Meinung nach ist es total unprofessionel, die Demo 15 Minuten laufen zu lassen (durch zeitliche Begrenzung) und noch nichtmal alles nutzen zu dürfen...

Naja gut, aber dafür ist es von der Flugphysik ein Knaller!

Zurück
Oben