-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
MichiFlyer
Lieutenant
Hab euch jetzt in's X-Plane 10 Fieber gebracht. 
Naja ist ja noch gar nicht draussen.., von Ende Januar ist ja die Rede.
Nur Aerosoft verkauft schon eine halbfertige Version, die dann zur vollen Version, wenn die verfügbar ist, upgegradet werden kann - Finde ich bissl sehr umständlich. ^^
Brisco, keine AHNUNG, ich kenne die PMDG 737 NGX nur von Videos bisher.
Aber überleg mal, das ist Standard-Grafik; da werden noch paar Payware-Flugzeuge kommen.
Grüße Michi
Naja ist ja noch gar nicht draussen.., von Ende Januar ist ja die Rede.
Nur Aerosoft verkauft schon eine halbfertige Version, die dann zur vollen Version, wenn die verfügbar ist, upgegradet werden kann - Finde ich bissl sehr umständlich. ^^
Brisco, keine AHNUNG, ich kenne die PMDG 737 NGX nur von Videos bisher.
Aber überleg mal, das ist Standard-Grafik; da werden noch paar Payware-Flugzeuge kommen.
Grüße Michi
Physically
Lt. Commander
Die Animationen sind geil, wenn man landet und die Tragflächen fackeln
. Ich finds
!
Mal schauen was für ein Hardwarefresser X-Plane 10 wird :/
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Die Animationen sind geil, wenn man landet und die Tragflächen fackeln. Ich finds
!
http://www.x-plane.com/downloads/x-plane_10_demo/
Da kannst/könnt DU/Ihr es schon mal testen. Ich bin's auch grad am runterladen.
Physically
Lt. Commander
Danke, schon am laden
. Braucht das eigentlich mehr Hardwareleistung als FSX?
Sublogics
Rear Admiral
Verglichen mit dem kommenden MS Flight würde ich auf jeden Fall X-Plane 10 vorziehen.
Aber auch unabhängig davon sehe ich bisher noch kein einziges Argument warum Flight interessanter sein soll als der "alte" FSX. Sieht da jemand irgendetwas?
Aber auch unabhängig davon sehe ich bisher noch kein einziges Argument warum Flight interessanter sein soll als der "alte" FSX. Sieht da jemand irgendetwas?
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Danke, schon am laden. Braucht das eigentlich mehr Hardwareleistung als FSX?
Klar, X-Plane 10 ist ja visuell deutlich weiter als FSX und basiert auch noch auf OpenGL, nicht DirectX. Das zieht schon deutlich mehr Leistung.
Teste einfach mal die Demo, dann siehst du was bei dir an Einstellungen möglich ist.
MichiFlyer
Lieutenant
greeny112 schrieb:So ich teste dann mal bei mir.
Vorfreude
Ohje 3,1GB bei ner 6k Leitung ._.
Hat bei mir 1:40h gedauert, auch mit 6k, das geht.
Kann aber jetzt nicht testen, werde es morgen machen.
Ihr könnt ja dann schonmal Berichte verfassen.
W
Wiggum
Gast
Gibts in der X-Plane Demo auch ein Tutorial ?
Oder zumindest eine Anleitung (Video) wie man startet, fliegt und landet...zumindest grob ?
Man kann ja angeblich nur 10min spielen...ich bräuchte wahrscheinlich schon länger um abzuheben...
Oder zumindest eine Anleitung (Video) wie man startet, fliegt und landet...zumindest grob ?
Man kann ja angeblich nur 10min spielen...ich bräuchte wahrscheinlich schon länger um abzuheben...
Physically
Lt. Commander
Was, nur 10 Minuten spielen? Solange brauche ich erstmal um das Menü auswendig zu können...
Ich teste es bald mal
Ich teste es bald mal
brisco
Lt. Junior Grade
also der FSX ist aus 2006 und optisch sehen die flugzeuge noch besser aus,
die scenery und der verkehr auf den strassen bei xplane sind wirklich eine wucht,ganz zu schweigen von den animationen.
hat einer von euch sceens ?
na vieleicht lad ich es mir noch runter
die scenery und der verkehr auf den strassen bei xplane sind wirklich eine wucht,ganz zu schweigen von den animationen.
hat einer von euch sceens ?
na vieleicht lad ich es mir noch runter
X
xavax
Gast
Keine Ahnung, was ihr hier beim FSX vermisst. Das tolle ist doch die Rießenplattform, für die es jedes erdenkliche AddOn gibt. Flexiwings sind ja nicht wirklich neu. O.K. , sieht schon ganz toll aus. Aber da müsste schon viel Vorteil sein, dass ich meine ganzen AddOn's aufgib'.
Huuuiiii, wilder Kunstflug über Fort Myers, Florida mit der Cirrus. Da geht die Post ab
. Mir ist schon ganz schwindelig 
Huuuiiii, wilder Kunstflug über Fort Myers, Florida mit der Cirrus. Da geht die Post ab
Zuletzt bearbeitet:
PaladinX
Captain
brisco schrieb:habe die demo probiert !
ich bin nicht zufrieden.
einstellungen sehr unübersichtlich,flugzeug sieht sch....aus und sound ist aua für die ohren.
ich bleib beim FSX !!!
DAS sind deine Kriterien, um einen Flugsimulator zu testen?
Einstellungen? Aussehen des Flugzeugs? Sound???
Ich geh am Stock. Du strahlst mit jedem Wort deine Beurteilungskompetenz aus
Vlt hast du vergessen, dass es eine abgespeckte Demoversion ist.
Und falls du schon mal am Steuer einer echten Cessna oder anderen GA Maschine gesessen bist, würdest du sofort spüren, dass XPlane vom Flugmodell extrem nah dran ist. Sehr viel näher als der FSX auf jeden Fall...omg ehrlich.
Physically
Lt. Commander
@PaladinX: Da jeder hier seine eigene Meinung hat, gibt es keinerlei Gründe auszurasten
.
Meiner Meinung nach ist es total unprofessionel, die Demo 15 Minuten laufen zu lassen (durch zeitliche Begrenzung) und noch nichtmal alles nutzen zu dürfen...
Naja gut, aber dafür ist es von der Flugphysik ein Knaller!
Meiner Meinung nach ist es total unprofessionel, die Demo 15 Minuten laufen zu lassen (durch zeitliche Begrenzung) und noch nichtmal alles nutzen zu dürfen...
Naja gut, aber dafür ist es von der Flugphysik ein Knaller!