• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

@brisco: Was für Videos?

Bei mir steht,dass ich mich registrieren und einloggen muss...

und da wo du die freeware laden kannst ist im text der link auf youtube.

ich hab fps mässig nicht viel gemerkt .vergleich dein system mit meiner signatur

Bei meinem System habe ich auch nichts gemerkt (habe já FPS Limiter an).
Allerdings weiß ich, dass das auf schwächeren Systemen schon was ausmacht..

ich hab irgendwie immer so ziemlich die selben FPS ausser ohne addons da gehts dann relativ flüssiger

FSX eben ;-)

Jo ich denke ich lass das auch :). Habe in St. Maarten 50 - 60 FPS, aber zB in Stuttgart 20 FPS

Maarten läuft auch mit 110 FPS :D
Ja ist ja klar, da Maarten nur eine Insel ist und Stuttgart eine dicht besiedelte Stadt.
Flieg mal New York :D

Oje, New York...nur mit Schutzhelm, nicht das mir der PC noch um die Ohren fliegt. Ich könnte wetten da steht dann irgenwas im Minus-Bereich.

Wieviel FPS haste über New York?

Hm wird sicher nicht viel sein, weil das ja irgendwie 3d mäßig wie original dargestellt ist oder so.
Ich teste mal kurz..

~30FPS:

Anhänge

• 2012-1-29_15-44-14-372.jpg
    2012-1-29_15-44-14-372.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 456
  • 2012-1-29_15-44-55-663.jpg
    2012-1-29_15-44-55-663.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 480
  • 2012-1-29_15-45-17-89.jpg
    2012-1-29_15-45-17-89.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 457
  • 2012-1-29_15-45-28-807.jpg
    2012-1-29_15-45-28-807.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 466
  • 2012-1-29_15-46-4-814.jpg
    2012-1-29_15-46-4-814.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Okay cool danke :).

Mal ne doofe Frage:

Gibt es Addons o.ä., welche den FSX realer machen aber so gut wie keine FPS ziehen?

Danke Euch!

Ergebnisse siehe Post #710.

Ja, Ground Environment X und Real Environment X haben mir eigentlich nichts gezogen..

Ou man, hätte auch gerne ein besseren PC aber sind so teuer :/.

Ich probiere mal REX aus.
Ergänzung ()

Ich hab ein Problem^^:
Hab mir Fly Tampa St. Maarten zugelegt, habe es gestartet --> Code eingegeben und es hat installiert. Nach der Installation kam das die Szenerie nicht richtig eingefügt worden ist, und ich soll diese manuell einfügen. Nur, wie mach ich das, ihc meine in welchen Ordner muss ich gehen wenn ich biem FSX auf "Szenerie hinzufügen" gehe?

scenerybiblioteken und dann hinzufügen FSX\Addon Scenery im freien menue hereinklicken dann gehts

Schroeerg schrieb:
Ergänzung ()

Ich hab ein Problem^^:
Hab mir Fly Tampa St. Maarten zugelegt, habe es gestartet --> Code eingegeben und es hat installiert. Nach der Installation kam das die Szenerie nicht richtig eingefügt worden ist, und ich soll diese manuell einfügen. Nur, wie mach ich das, ihc meine in welchen Ordner muss ich gehen wenn ich biem FSX auf "Szenerie hinzufügen" gehe?

Da hast du aber einen großen Fehler gemacht.
flyMaarten ist das mit ABSTAND schlechteste Addon von flyTampa.
Ich habe nun 3 Stück und mir wurde auch erklärt, warum das so schlecht ist.
flyMaarten wurde i-wann 2008-2009 für'n FSX rausgebracht und für die Szenerieerstellung wurde da noch FSX mit SP1 benutzt, d.h., dass da noch das alte SDK verwendet wurde und deswegen zieht flyMaarten richtig, verdammt viel Leistung. Ich komme da auf 15FPS, wo ich bei anderen FlyTampa Addons(Vienna 2.0) auf 55FPS komme. Diese Szenerie produziert Ruckelorgien ohne Ende, hab mich richtig aufgeregt und bei deinem System wirst du es nicht mal zum Laufen bekommen vermutlich.
... und dabei ist die Grafik auch nicht gerade gut. Man gucke sich das Wasser und die Berge an.
Eine riesen Enttäuschung ist das von flyTampa, dafür sind halt alle anderen Addons klasse, WEIL sie eben mit SP2 produziert sind.

Ah cool danke für die Info :). Direkt mal wieder gelöscht. Was ist ein gutes St.Maarten Addon?

Gibt keins...außer das von FlyTampa!

Schroeerg schrieb:
Ah cool danke für die Info :). Direkt mal wieder gelöscht. Was ist ein gutes St.Maarten Addon?

Wenn du es ja schon gekauft hast, probiere es mal aus. Evtl. musst du dann bei der Installation bei manchen Details die Häckchen wegmachen, wo steht(Uncheck for Performance). Das ist dann z.B. Mesh Grass oder so.

Tja es gibt eben kein anderes St. Maarten Addon. Entweder auf niedrigen Details das flyMaarten Addon oder gar nicht.

hi leute.

hab mir auch mal wieder nach jahren den FSX installiert. ich bin aber total aus der szene raus. welche addons pay/free sind denn lohnendswert um den optisch mal ein bischen aufzubretzeln?

ich suche vor allem nach szenarien für die kanarischen inseln. google spuckt zwar diverse tolle mods aus, die auch frei sind, allerdings schon so alt, dass die uploads nichtmehr gehen oder bei providern hochgeladen wurden, die es nichtmehr gibt (megaupload).

kennt jemand vielleicht nen archiv mit photorealistic scenarios oderso?

@FatB:

Es wurden hier schon einige aufgezählt,nutze mal die Sufu ;)

Schau dich mal bei FlyTampa um,da solltest du was Schönes bekommen.Oder bei OrbX.

Photorealistische Sachen solltest du bei flightsim.com oder avsim bekommen ;)

Zurück
Oben