-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
Physically
Lt. Commander
Hey,
zieht die PMDG NGX viel FPS ab?
zieht die PMDG NGX viel FPS ab?
Physically
Lt. Commander
Hehe, da liegen Welten dazwischen:
DDR2 2GB RAM
Core 2 Duo 1.8 Ghz
AMD Radeon HD 6770
DDR2 2GB RAM
Core 2 Duo 1.8 Ghz
AMD Radeon HD 6770
Physically
Lt. Commander
Jo ich denke ich lass das auch
. Habe in St. Maarten 50 - 60 FPS, aber zB in Stuttgart 20 FPS
Physically
Lt. Commander
Oje, New York...nur mit Schutzhelm, nicht das mir der PC noch um die Ohren fliegt. Ich könnte wetten da steht dann irgenwas im Minus-Bereich.
Wieviel FPS haste über New York?
Wieviel FPS haste über New York?
greeny112
Lt. Commander
Hm wird sicher nicht viel sein, weil das ja irgendwie 3d mäßig wie original dargestellt ist oder so.
Ich teste mal kurz..
~30FPS:
Ich teste mal kurz..
~30FPS:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Okay cool danke
.
Mal ne doofe Frage:
Gibt es Addons o.ä., welche den FSX realer machen aber so gut wie keine FPS ziehen?
Danke Euch!
Mal ne doofe Frage:
Gibt es Addons o.ä., welche den FSX realer machen aber so gut wie keine FPS ziehen?
Danke Euch!
Physically
Lt. Commander
Ou man, hätte auch gerne ein besseren PC aber sind so teuer :/.
Ich probiere mal REX aus.
Ich hab ein Problem^^:
Hab mir Fly Tampa St. Maarten zugelegt, habe es gestartet --> Code eingegeben und es hat installiert. Nach der Installation kam das die Szenerie nicht richtig eingefügt worden ist, und ich soll diese manuell einfügen. Nur, wie mach ich das, ihc meine in welchen Ordner muss ich gehen wenn ich biem FSX auf "Szenerie hinzufügen" gehe?
Ich probiere mal REX aus.
Ergänzung ()
Ich hab ein Problem^^:
Hab mir Fly Tampa St. Maarten zugelegt, habe es gestartet --> Code eingegeben und es hat installiert. Nach der Installation kam das die Szenerie nicht richtig eingefügt worden ist, und ich soll diese manuell einfügen. Nur, wie mach ich das, ihc meine in welchen Ordner muss ich gehen wenn ich biem FSX auf "Szenerie hinzufügen" gehe?
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Ergänzung ()
Ich hab ein Problem^^:
Da hast du aber einen großen Fehler gemacht.
flyMaarten ist das mit ABSTAND schlechteste Addon von flyTampa.
Ich habe nun 3 Stück und mir wurde auch erklärt, warum das so schlecht ist.
flyMaarten wurde i-wann 2008-2009 für'n FSX rausgebracht und für die Szenerieerstellung wurde da noch FSX mit SP1 benutzt, d.h., dass da noch das alte SDK verwendet wurde und deswegen zieht flyMaarten richtig, verdammt viel Leistung. Ich komme da auf 15FPS, wo ich bei anderen FlyTampa Addons(Vienna 2.0) auf 55FPS komme. Diese Szenerie produziert Ruckelorgien ohne Ende, hab mich richtig aufgeregt und bei deinem System wirst du es nicht mal zum Laufen bekommen vermutlich.
... und dabei ist die Grafik auch nicht gerade gut. Man gucke sich das Wasser und die Berge an.
Eine riesen Enttäuschung ist das von flyTampa, dafür sind halt alle anderen Addons klasse, WEIL sie eben mit SP2 produziert sind.
Physically
Lt. Commander
Ah cool danke für die Info
. Direkt mal wieder gelöscht. Was ist ein gutes St.Maarten Addon?
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Ah cool danke für die Info. Direkt mal wieder gelöscht. Was ist ein gutes St.Maarten Addon?
Wenn du es ja schon gekauft hast, probiere es mal aus. Evtl. musst du dann bei der Installation bei manchen Details die Häckchen wegmachen, wo steht(Uncheck for Performance). Das ist dann z.B. Mesh Grass oder so.
Tja es gibt eben kein anderes St. Maarten Addon. Entweder auf niedrigen Details das flyMaarten Addon oder gar nicht.
FAT B
Captain
hi leute.
hab mir auch mal wieder nach jahren den FSX installiert. ich bin aber total aus der szene raus. welche addons pay/free sind denn lohnendswert um den optisch mal ein bischen aufzubretzeln?
ich suche vor allem nach szenarien für die kanarischen inseln. google spuckt zwar diverse tolle mods aus, die auch frei sind, allerdings schon so alt, dass die uploads nichtmehr gehen oder bei providern hochgeladen wurden, die es nichtmehr gibt (megaupload).
kennt jemand vielleicht nen archiv mit photorealistic scenarios oderso?
hab mir auch mal wieder nach jahren den FSX installiert. ich bin aber total aus der szene raus. welche addons pay/free sind denn lohnendswert um den optisch mal ein bischen aufzubretzeln?
ich suche vor allem nach szenarien für die kanarischen inseln. google spuckt zwar diverse tolle mods aus, die auch frei sind, allerdings schon so alt, dass die uploads nichtmehr gehen oder bei providern hochgeladen wurden, die es nichtmehr gibt (megaupload).
kennt jemand vielleicht nen archiv mit photorealistic scenarios oderso?