-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
Physically
Lt. Commander
Game Michi schrieb:Hab ich auch seit Weihnachten, bin auch sehr zufrieden, vor allem die Straße ist gut gemacht, ne?Gut der Berg ist halt von der Meerseite hässlich, aber darüber kann ich hinwegsehen.
.
Ja die Straße ist echt schön, wenn die Schranken runter gehen
Game Michi schrieb:Hilft nur Neuinstallation, hatte schon diverse Probleme mit dem. Immer Neuinstallieren und hoffen, dass der dann mal vollständig funktioniert und denke daran alle Updates und Installationen als "Administrator" auszuführen, besonders beim Airbus X sehr wichtig.
Jop, ich probiers mal danke!
MichiFlyer
Lieutenant
FAT B schrieb:@michi
ma ma screens wenns denn mal läuft ^^, glaube wenn das echt taugt, dann schlage ich heute oder morgen auch mal zu, das teneriffa/gran canaria paket lockt schon![]()
Dein Befehl ist mir Wunsch.
Jaa, auf den Fotos sieht's ja echt gut aus und die Preise sind auch ok.
Aber das mit der falschen Serial-Key ist ja schon sehr bescheuert von denen, bisher noch keine Antwort.
Physically
Lt. Commander
So, hier mal ein paar Bilder mit dem Airbus A400M im Landeanflug auf Gibraltar. Ich liebe die Maschine! So schön groß und schwer
. Und das Gibraltar X Addon ist auch wunderschön!
Hier:
Hier:
Anhänge
MichiFlyer
Lieutenant
A little bit früh aufgesetzt, ne? 
Hättest also jetzt ein paar Lights mitgerissen, die, laut Pilot, mehrere tausend Euro kosten.
Und wen du zum Gate rollst auch auf der Landebahn, da darf man dann auch schneller rollen mit etwa 40kt.
Das Spannende an Gibraltar ist ja echt die kurze Landebahn, du hast ja schon gleich nach dem dem Aufsetz-"Zebrastreifen" die gelben Trennstriche, die als spätester Aufsetzpunkt dienen... auf jeden Fall nicht einfach und wenn man dann auch noch sanft landen will, braucht man extreme Präzision.

Hättest also jetzt ein paar Lights mitgerissen, die, laut Pilot, mehrere tausend Euro kosten.
Und wen du zum Gate rollst auch auf der Landebahn, da darf man dann auch schneller rollen mit etwa 40kt.
Das Spannende an Gibraltar ist ja echt die kurze Landebahn, du hast ja schon gleich nach dem dem Aufsetz-"Zebrastreifen" die gelben Trennstriche, die als spätester Aufsetzpunkt dienen... auf jeden Fall nicht einfach und wenn man dann auch noch sanft landen will, braucht man extreme Präzision.
Physically
Lt. Commander
Jo das stimmt, war etwas früh
. Was meinst du mit dem Zebrasteifen, hab es nicht so richtig verstanden *GLLL*.
Hab mich schon gewundert, warum die Schranken nicht zu waren als ich zum Gate taxeln wollte
.
Aber die Maschine ist ja echt fett!
Hab mich schon gewundert, warum die Schranken nicht zu waren als ich zum Gate taxeln wollte
Aber die Maschine ist ja echt fett!
MichiFlyer
Lieutenant
Also du hast ja die langen senkrechten Striche, die den eigentlichen Anfang der Landebahn markieren und wenn du etwas weiter rollst, siehst du schon eine gelbe, gestrichelte Linie und die stellt den spätesten Aufsetzpunkt dar, du hast bei Gibraltar echt wenig Spiel. Wenn du nach der gelben Linie aufsetzt, sollte man eig. durchstarten, machen aber sogar manche Piloten nicht. 

Physically
Lt. Commander
Okay dankü!
Hoffentlich werden hier bald wieder Bilder hochgeladen
.
@Michi: Mach mal ein schönes Airbus X Landevideo auf Gibraltar
Hoffentlich werden hier bald wieder Bilder hochgeladen
@Michi: Mach mal ein schönes Airbus X Landevideo auf Gibraltar
MichiFlyer
Lieutenant
Auch dein Befehl ist mir Wunsch. 
Übrigens noch keine E-Mail von FSsimVFR. Also langsam wird's echt bisschen kritisch. Zumal, die Szenerie ja in ZIP Dateien gepackt ist und wenn man die entpackt, da nur eine DAT-Datei rauskommt. Erst mit dem sogenannten "Scenery Activator", wo ein GÜLTIGER Serial-Key eingegeben werden muss, werden diese automatisch umgewandelt und installiert.
Übrigens noch keine E-Mail von FSsimVFR. Also langsam wird's echt bisschen kritisch. Zumal, die Szenerie ja in ZIP Dateien gepackt ist und wenn man die entpackt, da nur eine DAT-Datei rauskommt. Erst mit dem sogenannten "Scenery Activator", wo ein GÜLTIGER Serial-Key eingegeben werden muss, werden diese automatisch umgewandelt und installiert.
Physically
Lt. Commander
Ou, auf das Video freu ich mich schon
.
Das ist immer so eine Sache bei so "kleinen" Anbieter, aber ich denke das sich noch einer melden wird.
Guten Abend!
Hier noch ein paar Bilder vom Airbus A400M USCG (United States Coast Guard) im Landeanflug auf St. Maarten. Gab so gut wie kein Wind, alles ist normal verlaufen...zum Glück
.
Schönen Samstag!
Frage: Mal angenommen, mein Treibstoff befindet sich nur noch bei 6% und ich mache eine Landung, um zu tanken, beispielweise Stuttgart. Da gibt es ja Tanks, wo man tanken kann. Geht das, wenn ich dorthin taxel und mein Flugzeug dort tanke oder ist das nur Attrappe?
Dankü!
Das ist immer so eine Sache bei so "kleinen" Anbieter, aber ich denke das sich noch einer melden wird.
Guten Abend!
Ergänzung ()
Hier noch ein paar Bilder vom Airbus A400M USCG (United States Coast Guard) im Landeanflug auf St. Maarten. Gab so gut wie kein Wind, alles ist normal verlaufen...zum Glück
Schönen Samstag!
Ergänzung ()
Frage: Mal angenommen, mein Treibstoff befindet sich nur noch bei 6% und ich mache eine Landung, um zu tanken, beispielweise Stuttgart. Da gibt es ja Tanks, wo man tanken kann. Geht das, wenn ich dorthin taxel und mein Flugzeug dort tanke oder ist das nur Attrappe?
Dankü!
Anhänge
Physically
Lt. Commander
Jo gut danke!
MichiFlyer
Lieutenant
Physically
Lt. Commander
Yeah geil danke. Spätester Aufsetzpunkt getroffen
. Ich muss auch mal wieder Airbus X fliegen, wann kommt jetzt eigentlich das Update raus? Und was wird alles verbessert?
Gruß
Gruß
MichiFlyer
Lieutenant
Ostern 2012 soll's jetzt endlich so weit sein.
Erstmal gibt es SID und STARs und noch kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Außerdem gibt es eine völlig neue Flugphysik(Fly-By-Wire) und bessere/mehr Sounds.
Erstmal gibt es SID und STARs und noch kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Außerdem gibt es eine völlig neue Flugphysik(Fly-By-Wire) und bessere/mehr Sounds.
Physically
Lt. Commander
Was heißt denn Fly-by-Wire?
MichiFlyer
Lieutenant