• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber ich hab wunderschöne Grafik, wunderschönes Wasser, keine Ruckler und ohne Limiter ~110FPS mit flyTampa St. Maarten oO
Vielleicht liegt es auch am Update 1.2 (~25mb), aber wenn man es kauft bekommt man es ja.

ja nee es gibt schon sehr schöne landschaft im fsx. und klaro, das teil is von 2006, da erwarte ich keine wunder..., aber mir liegen die kanaren am herzen und die wurden sträflich vernachlässigt vom fsx team ^^ ich such da jetzt schon seit zwei tagen nach richtig guten mods für.

Sind die Gebiete so nice da?

EDIT: Ich habe mir REX installiert, aber irgendwie stüzt mein FSX dann nach dem Laden ab? Woran kan ndas liegen?

Zuletzt bearbeitet:
greeny112 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber ich hab wunderschöne Grafik, wunderschönes Wasser, keine Ruckler und ohne Limiter ~110FPS mit flyTampa St. Maarten oO
Vielleicht liegt es auch am Update 1.2 (~25mb), aber wenn man es kauft bekommt man es ja.

???
Hast du alle Sachen(Mesh, Custom Grass) und so aktiviert bei der Installation, also das angelassen, wo steht "Uncheck for Performance"?
Ich will mal Screenshots sehen, bei mir sieht das Wasser erbärmlich aus, wenn man vom Strand vor Landebahn 10 auf das Wasser guckt.
Update 1.2 hab ich auch.
Außerdem einen 4,2GHz Quad-Core Prozzi will ich auch. ^^

Game Michi schrieb:
???
Hast du alle Sachen(Mesh, Custom Grass) und so aktiviert bei der Installation, also das angelassen, wo steht "Uncheck for Performance"?
Ich will mal Screenshots sehen, bei mir sieht das Wasser erbärmlich aus, wenn man vom Strand vor Landebahn 10 auf das Wasser guckt.
Update 1.2 hab ich auch.
Außerdem einen 4,2GHz Quad-Core Prozzi will ich auch. ^^

Hö da gibts was einzustellen?
Hab halt noch FS GLOBAL 2012 aber das ändert ja nix am Wasser.
Dann kauf dir einen xD

Schroeerg schrieb:
Sind die Gebiete so nice da?

naja, erstens das und zweitens hab ich da gearbeitet und gelebt. das is einfach so als würde man erinnerungen wiederbeleben wenn man in ner einmotorigen über teneriffa chillig wegfliegt, den teide hoch, über die hochebene und dann ins orotava tal. dann kann man im norden landen oder fliegt über santa cruz wieder in den süden. :)

falls ihr was kennt -oder zufällig finded- wie das hier mit nem funktionierenden link, wäre ich sehr dankbar :)

greeny112 schrieb:
Hö da gibts was einzustellen?
Hab halt noch FS GLOBAL 2012 aber das ändert ja nix am Wasser.
Dann kauf dir einen xD

Hah der liegt der Affe begraben. :D
Denn wenn du nichts verstellst bei der Installation sind die Performance-Fressenden Sachen nicht ausgewählt. Genauso beim Update kann man ja auch noch wählen, was er installieren soll. Wenn du dann Alles auswählst, geht's dir womöglich wie mir. :rolleyes:
Übertakten wär einfacher, wenn es nur ginge. xD

@FAT B:

War über Silvester auf Fuerteventura.
Ist ja episch diese Insel, nur roter, trockener Boden. War aber toll da. 20°C und Sonne.., Weihnachten mal anders und nach spanischer Tradition Trauben zu den 12 Glockenschlägen essen. :D Da hätte ich auch Lust auf solche Addons, besonders Flughäfen. :)

EDIT:
http://secure.simmarket.com/sim-giants-canary-islands-gold-edition-fsx-(de_3483).phtml
Das sieht ganz gut aus und für den Preis 3 Flughäfen zu bekommen ist ja echt günstig. Man beachte den Normalpreis.
Eine Alternative gibt's noch:
http://secure.simmarket.com/fssimvfr-spain-vfr-mesh-canary-islands-fsx-(de_5494).phtml
Der Vorteil an dieser Version ist, dass hier nicht der Fokus auf den Flughäfen liegt, sondern auf der Landschaft und hier kriegt man auch vollständig alle 7 Inseln schön modelliert. Große Unterschiede zwischen beiden Versionen des Flughafens Fuerteventura(GCFV) gibt es nicht, sie liegen im Detail. Das ist eig. der perfekte Allrounder und für kanpp 24€ auch ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
die Kanaren habe ich mir als Freeware Scenerie von einer der bekannten Seiten geladen. Ich glaube es war avsim.com bin mir da aber nicht so sicher. Auch habe ich mir den Flughafen von Gran Canaria als Freeware runter geladen. Sieht um Welten besser aus als der mitgelieferte. Dazu kommt dann noch REX und dann kann man da schon um die Inseln hüpfen. Nur habe ich für Teneriffa ( sollte das nächste Urlaubsziel sein ) keinen ordentlichen Flughafen gefunden. Auch wurde mit der Scenerie die "Grund" Genauigkeit weit erhöht und somit passen jetzt auch die Berge auf den Inseln besser.

edit: hier der Start von Gran Canaria, ein wenig kann man den Freeware Flughafen sehen

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ich installiere mal mein FSX neu :) und mach Wilco Airbus Vol2 und Airbus X drauf, dann passts wieder. REX will bei mir nicht funktionieren...! Ich schau mir mal Madeira X an, vllt ist das ja was.

Ne Frage: Wann kommt eigentlich genau das Airbus X Update raus?

Gruß

REX ist kostenpflichtig, oder?

überlege mir grade vielleicht das hier zu holen >KLICK<. kann man auch jede insel einzeln kaufen wies ausschaut.

FAT B schrieb:
REX ist kostenpflichtig, oder?

überlege mir grade vielleicht das hier zu holen >KLICK<. kann man auch jede insel einzeln kaufen wies ausschaut.

Hab ich auch oben verlinkt. ;)
Werde mir aber von der Herstellerseite wohl auch Lanzarote und Fuerteventura als Pack holen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir mal Gibraltar X zugelegt, sieht ja wirklich klasse aus! Mit dem Airbus X zieht es mir noch nicht mal viel FPS, gerade mal 2-4 :).

Ist echt ne gute Kombi "Airbus X + Gibraltar X"!

Ich überlege mir, ob ich mir noch Antarctica X kaufe, sieht sau geil aus auf dem Video...hmm
schon jemand Erfahrung damit?

EDIT: Nur ich habe das Problem, das mein Airbus X sich nicht lenken lässt, also das Höhenruder funzt garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
Schroeerg schrieb:
So, habe mir mal Gibraltar X zugelegt, sieht ja wirklich klasse aus! Mit dem Airbus X zieht es mir noch nicht mal viel FPS, gerade mal 2-4 :).

Hab ich auch seit Weihnachten, bin auch sehr zufrieden, vor allem die Straße ist gut gemacht, ne? :D Gut der Berg ist halt von der Meerseite hässlich, aber darüber kann ich hinwegsehen. :freaky:

Schroeerg schrieb:
EDIT: Nur ich habe das Problem, das mein Airbus X sich nicht lenken lässt, also das Höhenruder funzt garnicht...

Hilft nur Neuinstallation, hatte schon diverse Probleme mit dem. Immer Neuinstallieren und hoffen, dass der dann mal vollständig funktioniert und denke daran alle Updates und Installationen als "Administrator" auszuführen, besonders beim Airbus X sehr wichtig.

@FAT B: hier habe ich was für dich: Kanaren CanarFsX Version 1 Scenario for FsX / November 2006
Scenery VFR and IFR that it highlights the physical details of the islands
practically to 100%, adapted to FsX.
Dateiname: canarfsx.zip und rund 32MB die sich wirklich lohnen

Den GCLP und GCXO und GCTS habe ich dann via Freeware noch nachgerüstet. Gerade GCLP ist finde ich für eine Freeware recht ordentlich gelungen.

Anhänge

• GCLP1.jpg
    GCLP1.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 495
  • GCLP2.jpg
    GCLP2.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 475
  • GCLP3.jpg
    GCLP3.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 475
  • GCLP4.jpg
    GCLP4.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 509
  • WO_IST_DAS.jpg
    WO_IST_DAS.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
bei der Kälte kann man jetzt in den Süden fliegen und ab zum Strand.

Anhänge

• fsx_02.jpg
    fsx_02.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 475
  • fsx_01.jpg
    fsx_01.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 477
  • fsx_03.jpg
    fsx_03.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 498
So hab mir nun das
Spain VFR Mesh Canary Islands 3 FSX - Pack von dieser Seite http://www.fssimvfr.com/top5/spain-vfr-mesh-canary-islands-fsx
bestehnd aus Fuerteventura & Teneriffa gekauft. Der Downloadlink ist gleich heute gekommen. Nun dann wollte ich das mal schnell installieren --> Serial-Number incorrect.
Toll, jetzt den Support angeschrieben und waaarten.
Das fängt ja schon wunderbar an. :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Zurück
Oben