• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

hatte heute mal meine alte DC-10 ausgeflogen... leider haben die Techniker nicht wirklich das gemacht wozu ich sie bezahlt habe... das Fahrwerk wollte in St. Maarten beim landen nicht ausfahren. bzw. nach Anzeige war es draussen aber....

Anhänge

• StMaarten1.jpg
    StMaarten1.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 527
  • StMaarten2.jpg
    StMaarten2.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 496
  • StMaarten3.jpg
    StMaarten3.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 498
  • StMaarten4.jpg
    StMaarten4.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 504
  • StMaarten5.jpg
    StMaarten5.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 520
Du solltest auch nicht mit 242 KIAS anfliegen, möglicherweise hat die Sperre eingegriffen und konntest nicht landen, außerdem wäre Landeklappen ausfahren auch von Nöten. :p

Zack Zack Booom Fail :D

Sooo Leute, nachdem ich vor 1 Woche und einen Tag die Bestellung bei FSsimVFR aufgegeben hatte und bis jetzt immer noch keine Antwort von denen habe, werde ich am Freitag den PayPal Käuferschutz kontaktieren und mir mein Geld zurückerstatten lassen.
Ich bin kein PayPal Mitglied, sondern habe als PayPal-"Gast" bezahlt.
Also der Kauf wird über PayPal(zum Glück, krieg mein Geld wieder :rolleyes:) abgewickelt, egal ob Mitglied oder nicht.
Für euch heißt das:
Nie Irgendetwas von FSsimVFR kaufen, für mich sehen die wie Betrüger aus. Wenn irgendjemand auf der Seite eine Anschrift von denen findet, soll Bescheid sagen; ich habe keine gefunden. :rolleyes: Allein das ist ja schon sehr merkwürdig.

Grüße Michi

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so das die kein Impressum haben, obwohl das von Nöten ist. Copyright ist im Footer auch veraltet, von 2010..hm verdächtig!

Seit froh das du mit Paypal gezahl hast :)

Was hast du denn von denen gekauft? Finde da nix Besonderes auf deren Seite,was sich zum Kaufen lohnen würde.

Oje, so Maschinen sind nichts für mich :). Lieber ne schöne 737 oder ein A320 :).

Die 68 A380 Airbusse müssen ja jetzt wieder untersucht werden, wegen einem Riss im Flügel den man von außen nicht sehen kann...

Geil...danke für die Links brisco.Das Tutorial ist echt genial! :D

Haha, gut, dass du das erwähnst.
Habe gestern da Ibiza X gekauft. Ein Traum, absolute Kaufempfehlung. :D

ich hatte mir letztes jahr balearen X gekauft ,sind alle inseln drin :D

mallorca ist auch super .....

seit januar flieg ich wöchentlich nach nürnberg mit airberlin.

meistens mit der "dash 8 Q400".ist ein lustiger vogel hi hi.

1 mal mit der 737-700
1 mal mit der 737-800 wl
und 2mal mit airbus 320.

montags hin und freitags zurück ist schon eine lustige erfahrung :D

Oha ich spiele solche Games auch sehr gerne und ich muss echt sagen hier sind echt ein paar richtig geile Fotos drin.

Ich versuche auch mal solche Fotos hin zu bekommen.

hi Sir_Sascha

spielst du auch battlefield 3 und mw2,usw
können ja mal zusammen zocken kannst deine addy ja per pm schicken wenn du magst:)

@Schroeerg: was ist sooo schwer? Mann muss ja schließlich die Add-ons auch alle haben um dann so schöne Bildchen zu machen.

@brisco: nicht nur BF3 und MW2/3/BO sehr gerne auch NFS:S2 oder auch FSX. Addies kommen heute Abend.

Sir_Sascha schrieb:
@Schroeerg: was ist sooo schwer? Mann muss ja schließlich die Add-ons auch alle haben um dann so schöne Bildchen zu machen.

Ich habe geschrieben "Ist ja nicht sooo schwer", damit meine ich gute Fotos hinzubekommen. Mann muss lediglich die Taste "V" drücken :). Und die Kamera sollte natürlich gut positioniert sein.

Was ist eigentlich die beste Ground Szenerie, also nicht unbedingt einen detaillierten Airport sondern eher Landschaft...danke!

Zurück
Oben