Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte heute mal meine alte DC-10 ausgeflogen... leider haben die Techniker nicht wirklich das gemacht wozu ich sie bezahlt habe... das Fahrwerk wollte in St. Maarten beim landen nicht ausfahren. bzw. nach Anzeige war es draussen aber....
Du solltest auch nicht mit 242 KIAS anfliegen, möglicherweise hat die Sperre eingegriffen und konntest nicht landen, außerdem wäre Landeklappen ausfahren auch von Nöten.
Sooo Leute, nachdem ich vor 1 Woche und einen Tag die Bestellung bei FSsimVFR aufgegeben hatte und bis jetzt immer noch keine Antwort von denen habe, werde ich am Freitag den PayPal Käuferschutz kontaktieren und mir mein Geld zurückerstatten lassen.
Ich bin kein PayPal Mitglied, sondern habe als PayPal-"Gast" bezahlt.
Also der Kauf wird über PayPal(zum Glück, krieg mein Geld wieder ) abgewickelt, egal ob Mitglied oder nicht.
Für euch heißt das: Nie Irgendetwas von FSsimVFR kaufen, für mich sehen die wie Betrüger aus. Wenn irgendjemand auf der Seite eine Anschrift von denen findet, soll Bescheid sagen; ich habe keine gefunden. Allein das ist ja schon sehr merkwürdig.
Ich habe geschrieben "Ist ja nicht sooo schwer", damit meine ich gute Fotos hinzubekommen. Mann muss lediglich die Taste "V" drücken . Und die Kamera sollte natürlich gut positioniert sein.