Flimmern

TheHawrk

Cadet 4th Year
Tag zusammen :)

Habe ein kleines bzw relativ großes Problem mit meinem Bildschirm und zwar Flimmert bei mir der Hintergrund besonders unter Windows ungemein (Bild unten) Grafikkarten Treiber habe ich direkt aktuallisiert also daran liegts nicht der Bildschirm ist ein Benq 2450h bin mir aber auch ziemlich sicher das es nicht daran liegt. Bevor ihr mir sagt falscher Ort oder falsches Thema ja mag sein aber ich wusste kein besseres :D

Danke schon im Vorraus und falls auf dem Bild nichts zu erkennen ist dann liegts wohl am Bildschirm :D

~ Hawrk

Anhänge

• Flimmern.JPG
    Flimmern.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 152
Kabel überprüfen, mal raus ziehen und wieder einstecken. Anderen Monitor getestet?

Flimmern auf nem Standbild sehen .. hm schwer ..

Ansonsten hast du dir passende Auflösung die der Monitor auch kann überhaupt eingestellt ?

Und mit was für ein Signalkabel gehst du ran ? Digital ( DVI - HDMI - DP ) oder VGA ?

Aber eigentlich sollten wir dir nicht helfen ... VAC BYPASS ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut gebe zu das mit dem Standbild habe ich nicht bedacht :D
habe grade mal wieder einen alten Monitor ausgegraben da funktionierts also wird wohl doch der Monitor sein trz danke :)
Das nächste mal überleg ich erst bevor ich nach hier einen Post rein hau

Nunja wir haben eh immer noch nicht alle Infos von dir ... Wenns mit VGA Kabel ist dann ist Flimmern schon was normales ..

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben