Zornbringer
Captain
Klonky schrieb:Also ich sehe das genau so wie die anderen hier. Diese "Hey ich mach mir heute eine Klar im Club" Mentalität funktioniert einfach nicht wirklich, bzw. kommt dort kein Partner bei raus, den man sich auch wirklich wünscht.
also, ich muss erstmal sagen, dass ich noch nie in so einem "club" war. das konzept ergibt sich mir einfach nicht. deshalb ist folgende aussage eigentlich nur theoretisch...
in einer disco will man nicht die frau fürs leben kennenlernen. das wäre ja völliger unsinn. in ner disco läuft die musik so laut, dass verbale kommunikation quasi unmöglich ist. anspruchsvolle verbale kommunikation ist defakto unmöglich. es spielen also andere faktoren eine rolle. konkret, die körpersprache. und darauf läuft es doch hinaus. geht man in eine disco mit der absicht jemanden kennzulernen, hat man körperliche interessen, nichts anderes.
wie man jetzt allerdings das ziel erreicht, seinen potentiellen geschlechtspartner zur körperlichen interaktion zu finden, ist etwas komplexer. da spielt schon die psychologie zwischenmenschlicher kommunikation eine rolle. denn, es ist nicht nur wichtig, was man sagt, sondern auch vorallem, wie man es sagt. meint man auch wirklich das, was man sagt? tritt man mit dem benötigten selbstvertrauen auf, wenn man fragt "hey, lust zu ficken"? wenn ja, reicht vielleicht dieser doch recht einfach gestrickte spruch. denn, letztendlich gehen alle geschlechter mit der gleichen motivation in die disco. nur muss man halt auch verstehen, wie die psyche eines menschen tickt, um die gewünschten resultate zu erzielen.
bedauerlicherweise ist es aber nicht nur die psyche, die eine rolle spielt. auch physisch müssen bestimmte vorraussetzungen vorhanden sein. denn darum geht es doch primär. oder gehen die leute tatsächlich in die disco um den zukünftigen ehemann/die zukünftige ehefrau kennenzulernen? ich denke nicht.
in diesem sinne... viel erfolg.