Flirt Coaching

Klonky schrieb:
Also ich sehe das genau so wie die anderen hier. Diese "Hey ich mach mir heute eine Klar im Club" Mentalität funktioniert einfach nicht wirklich, bzw. kommt dort kein Partner bei raus, den man sich auch wirklich wünscht.

also, ich muss erstmal sagen, dass ich noch nie in so einem "club" war. das konzept ergibt sich mir einfach nicht. deshalb ist folgende aussage eigentlich nur theoretisch...

in einer disco will man nicht die frau fürs leben kennenlernen. das wäre ja völliger unsinn. in ner disco läuft die musik so laut, dass verbale kommunikation quasi unmöglich ist. anspruchsvolle verbale kommunikation ist defakto unmöglich. es spielen also andere faktoren eine rolle. konkret, die körpersprache. und darauf läuft es doch hinaus. geht man in eine disco mit der absicht jemanden kennzulernen, hat man körperliche interessen, nichts anderes.

wie man jetzt allerdings das ziel erreicht, seinen potentiellen geschlechtspartner zur körperlichen interaktion zu finden, ist etwas komplexer. da spielt schon die psychologie zwischenmenschlicher kommunikation eine rolle. denn, es ist nicht nur wichtig, was man sagt, sondern auch vorallem, wie man es sagt. meint man auch wirklich das, was man sagt? tritt man mit dem benötigten selbstvertrauen auf, wenn man fragt "hey, lust zu ficken"? wenn ja, reicht vielleicht dieser doch recht einfach gestrickte spruch. denn, letztendlich gehen alle geschlechter mit der gleichen motivation in die disco. nur muss man halt auch verstehen, wie die psyche eines menschen tickt, um die gewünschten resultate zu erzielen.

bedauerlicherweise ist es aber nicht nur die psyche, die eine rolle spielt. auch physisch müssen bestimmte vorraussetzungen vorhanden sein. denn darum geht es doch primär. oder gehen die leute tatsächlich in die disco um den zukünftigen ehemann/die zukünftige ehefrau kennenzulernen? ich denke nicht.

in diesem sinne... viel erfolg. :)

Die Frage hierbei:
Für mich geht´s auch um Persönlichkeitsentwicklung bei der ganzen Sache. Ich sehe das so, dass ich nur gewinnen kann.
ist doch, was man dadurch gewinnt. Wenn man wirklich nur auf eine schnelle Nummer aus ist oder Kontakt sucht, weil..... dann ist das ok. Wenn man jedoch wirklich was "sucht" nicht "sucht" ;) dann wirds schwieriger. Eine Umstellung des eigenen Lebens nur um was zum "Spannung, Spiel, Spaß und Schokolade" mag für den einen anstrebbar sein, für den Anderen nicht.

Daher ist es vor allen Dingen wichtig, was du willst, lieber Threadersteller.

@Zornbringer.

Natürlich hast du damit auch vollkommen recht.

Mir ging es eher darum, dass viele Clubs als Anlaufpunkt sehen, neue Menschen kennenzulernen.

Manchmal erreichen Menschen eben einen Punkt, andem Sie keine neuen Menschen mehr im Umfeld "finden". Irgendwie kennt man alle und niemand ist mehr so wirklich neu, denn wenn man in einen Freundeskreis integriert ist, kennt man irgendwann, nach Monaten oder Jahren, eben die meisten Menschen, den andere kennen, den andere kennen und so weiter.

Dann fangen die Menschen an, irgendwie ihren Horizont zu erweitern, völlig neue Menschen kennenzulernen und dort zu versuchen ,etwas zu erreichen, bzw. einen Menschen kennenzulernen mit dem man mehr was zu tun haben will als nur das eine.

Viele sehen eben das "Feiern" als guten Ausgangspunkt, um Fremde vom anderen Geschlecht kennenzulernen.

So, zurück nach Tag 1 und fast zu müde zum schreiben. Ich versuchs aber:

Getroffen, gequatscht, den zweiten Coach kennengelernt. Sollte sie dann erstmal so ansprechen, wie ich es spontan machen würde (gar nicht :D ). Das diente aber einfach dazu meine Körpersprache zu analysieren und mir dahingehend Tipps zu geben. Sind dann raus und Chris hat mir gezeigt, wie er Frauen auf der Straße ansprechen würde. Sollte aufmerksam zugucken und danach gab es Aufgaben für mich. Als ich meinte, ich würde Frauen eher in Geschäften ansprechen, sind wir in ein großes Einkaufscenter gegangen, wo ich es selber das erste Mal versucht habe. Und siehe da....gleich beim ersten Versuch die Nummer bekommen. Allerdings war sie mir dann doch zu jung, hab das Alter so nicht abschätzen können. Aber egal. Total motiviert (eigentlich schon durch die Aufgaben) gings so erstmal weiter. Es ist echt krass, wie Frauen reagieren. Auch wenn das Gespräch nicht länger ging, gefreut angesprochen zu werden haben sich alle ("Ist ja total süß, sowas ist mir noch nie passiert"). Zu den Gesprächen gabs jeweils kurzes Feedback und Anfangs, als die Frau schnell weiter ist, sind Chris oder Alice ab und zu hinterher um zu fragen woran es lag. Alice und er sind dann mit mir noch "shoppen" und haben mich dabei beraten. Wo ich mich wohler fühle Frauen anzusprechen, werde ich moregn nochmal testen. Hab jetzt mega Kopfschmerzen und muss erstmal was essen, morgen gehts dann nochmal los. Weiß auch nicht was ich noch schreiben könnte, bin total erledigt, morgen folgt aber der zweite Bericht, hoffe auch dann mehr Sachen Richtung Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, mal sehen.

Gestern hab ichs nicht mehr geschafft, dafür jetzt einfach einen schnellen Nachklapp:

1. Ich bin soooooooooo begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass Frauen sich überhaupt ansprechen lassen und durchweg so positiv reagieren. Die beiden haben es dann gut verstanden mir die Angst vorm Ansprechen zu nehmen und mich immer weier gepusht. Am Ende stehen jetzt 7 Telefonnummern, ein Date (also nur nen Kaffee, aber immerhin) das ich während des Coachings hatte und ein Date gleich gestern im Anschluss ans Coaching.

2. Man muss fairerweise sagen, dass ich nicht gebucht hätte, wenn die 90 Tage Nachbearbeitung nicht dabei gewesen wären. Ich weiß nämlich nicht, ob es mit zwei Tagen sonst getan wäre bei mir. Man lernt einen Arsch voll und hat Erfolge, aber eben auch weil man sich sicher fühlt mit zwei Leuten im Nacken, die vielleicht sogar eingreifen. Ich habe jetzt noch einen Aufgabenzettel mitbekommen, der mich die nächsten Wochen begleiten soll. Andere Frage. Was mache ich mit den Nummern und Dates? Ich fühle mich schlecht dabei zu versuchen bei Mädels gut dazustehen und am nächsten Tag wieder neue anzusprechen.

Aber egal, jetzt kümmer ich mich erstmal um einen neuen TV :D

Hatte schon ins Forum geschrieben, finde aber den Thread nicht wieder. Kennt sich hier jemand aus und mag mir ganz kurz einen Tipp geben?

42", 500 € in dem Dreh.

DAnke schonmal:)

Max Payne Fan schrieb:
Was mache ich mit den Nummern und Dates? Ich fühle mich schlecht dabei zu versuchen bei Mädels gut dazustehen und am nächsten Tag wieder neue anzusprechen.

Mit Nummer kriegen ist es ja nicht getan :)
Jetzt ist es an Dir, die eine oder andere durch Deine tatsächliche Persönlichkeit zu überzeugen und zu Deinem Freundeskreis hinzuzufügen - oder eben mehr :)

Mädels sind allerdings durchaus recht aufmerksam in der Gegend unterwegs.
Wie sicher bist Du Dir, dass nicht die eine oder andere eh am Rande mitbekommen hat, dass Du quasi im Übungsmodus unterwegs warst?

Die Fakeaccounts werden auch immer schlechter :D

hamju63 schrieb:
Mit Nummer kriegen ist es ja nicht getan :)
Jetzt ist es an Dir, die eine oder andere durch Deine tatsächliche Persönlichkeit zu überzeugen und zu Deinem Freundeskreis hinzuzufügen - oder eben mehr :)

Mädels sind allerdings durchaus recht aufmerksam in der Gegend unterwegs.
Wie sicher bist Du Dir, dass nicht die eine oder andere eh am Rande mitbekommen hat, dass Du quasi im Übungsmodus unterwegs warst?

Schon recht sicher. Also wissen tu ichs nicht. Aber es geht ja auch ums aus sich herauskommen und wenn im Zuge dessen mich welche ablehnen, ist das halt so.

Und nein, ich bin kein Fakeaccount.

Klonky schrieb:
Willst du ihre Nummer, frag sie nicht, ob du ihre Nummer bekommst, frag, ob ihr in WhatsApp schreiben könnt.
Diesen Tipp hab ich auch schon öfter mal gehört, scheint tatsächlich zu funktionieren. Kurz gesagt: Man braucht nur einen Grund nach einer Nummer zu fragen ...

Zornbringer schrieb:
in ner disco läuft die musik so laut, dass verbale kommunikation quasi unmöglich ist. anspruchsvolle verbale kommunikation ist defakto unmöglich.
Das ist richtig, und viele Mädels wollen mit einem gar nicht reden, hab ich die Erfahrung gemacht ...

Max Payne Fan schrieb:
...gleich beim ersten Versuch die Nummer bekommen. Allerdings war sie mir dann doch zu jung, hab das Alter so nicht abschätzen können. Aber egal. Total motiviert (eigentlich schon durch die Aufgaben) gings so erstmal weiter. Es ist echt krass, wie Frauen reagieren. Auch wenn das Gespräch nicht länger ging, gefreut angesprochen zu werden haben sich alle ("Ist ja total süß, sowas ist mir noch nie passiert").
Das erinnert mich an den Fernsehbeitrag, in dem es mal um PickUp-Artists ging.

Max Payne Fan schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass Frauen sich überhaupt ansprechen lassen und durchweg so positiv reagieren. Die beiden haben es dann gut verstanden mir die Angst vorm Ansprechen zu nehmen und mich immer weier gepusht. Am Ende stehen jetzt 7 Telefonnummern, ein Date (also nur nen Kaffee, aber immerhin) das ich während des Coachings hatte und ein Date gleich gestern im Anschluss ans Coaching.
Dachte auch nicht dass das geht, aber im Fernsehen ging das auch. Vielleicht hätte ich es vor einiger Zeit nicht in der Disco versuchen sollen sondern vor dem Supermarkt, an dem ich auf dem Weg dahin vorbeiging, hätte ich da wohl mehr Erfolg gehabt ...

dagobert50gold schrieb:
Das ist richtig, und viele Mädels wollen mit einem gar nicht reden, hab ich die Erfahrung gemacht ...

also, was macht man dann in 'ner disco mit frauen? einfach mit rythmischen hüftbewegungen richtung des weibes schlendern? dazu noch mit den augenbrauen zwinkern? reicht das schon, um non verbal nach der möglichkeit eines potentiellen koitus zu fragen?

was für frauen sind das überhaupt, die in eine disco gehen, um nach einem geschlechtspartner zu suchen? sind die überhaupt den aufwand wert oder wär es doch einfacher etwas in die tasche zu greifen, um ohne größeren aufwand etwas spaß für zwanzig minuten zu haben?

Eben, steht ja schon oben. Man sollte sich erst mal bewusst werden, was man eigentlich sucht. Und dann wie weit man gehen will. Solange das nicht klar ist helfen auch keine 7 Telefonnummern....

Zornbringer schrieb:
...sind die überhaupt den aufwand wert oder wär es doch einfacher etwas in die tasche zu greifen, um ohne größeren aufwand etwas spaß für zwanzig minuten zu haben?

Eine Eroberung muss man sich verdienen, oder kaufst du dir deine Erfolge einfach alle mit Geld? Zum Spaß gehört auch dazu "Sie" zu erobern, der Aufwand ist der Weg, und der gehört bekanntlich mit zum Ziel ;).

Wie wäre es mal damit abzuwarten bis "Sie" den Mann erobert? Warum sollte man als Mann nicht mal von einer Frau umschwärmt werden? Das müsste ein ganz gutes Gefühl sein ...

dagobert50gold schrieb:
Wie wäre es mal damit abzuwarten bis "Sie" den Mann erobert? Warum sollte man als Mann nicht mal von einer Frau umschwärmt werden? Das müsste ein ganz gutes Gefühl sein ...

Genau! Setz Dich in die dunkelste Ecke in ner Bar und warte bis Miss Awesome zu dir rüber kommt. Das ist ein super Plan, wenn man für immer alleine sein will.

Mädels lieben es (nett) angesprochen zu werden. Sie flirten aktiv passiv: Lächeln und winken. Kurz: Bereitschaft signalisieren. Ein Mann der es nicht auf die Reihe bekommt eine Frau anzusprechen, wird ihr auch im Bett nicht gescheit die Füße wärmen können.

Haben wir in dem Thread nun alle Pauschalisierungen und Phrasen abgelassen? Was für ein Sammelsurium an Klischees.

dagobert50gold schrieb:
Guten Morgen ...
... meine Erfahrung sieht aber so aus, dass ich von jeder, die ich angesprochen hab, früher oder später weggeschickt wurde. Mag vielleicht daran liegen, dass die eben nicht auf Männer wie mich stehen ... dick und unsportlich :D. Aber wenn mich eine Frau nur wegen meines Körpers will dann ist die mir sowieso zu oberflächlich, da bin ich lieber bisschen dicker :cool_alt:.

aha, also jede frau, die keinen dicken und unsportlichen mann als partner haben will, ist zu oberflächlich?
oh gott... vielleicht sollte man auch mal was dafür tun, damit man für das andere geschlecht attraktiver wirkt.

Warum? Um wieder jemand zu sein, der man nicht ist? Er ist so, wie er ist. Ich weiss gar nicht was fürn Problem manche haben mit sich und der Welt. Er hat einfach recht. Vielleicht würde er ja, mit nötiger Motivation, auch was dagegen tun. Vielleicht. Wissen wir alles nicht. Und niemand wird es je erfahren, wenn er nicht angesprochen wird darauf.

Wer aber nur auf die Oberflächlichkeit steht, sollte sich nicht wundern, wenn er darauf reduziert wird.

Frauen stehen auf hübsche Männer und durchtrainierte Körper. Solche Typen haben es immer leichter.

Dennoch verzeihen Frauen Makel an Männern durchaus, wenn Er in Bereichen wie Redegewandheit, Führungsfähigkeiten oder Humor punkten kann. Es ist auch wichtig zu fühlen welche Mädchen man ansprechen "kann". Man sollte schon grob in seiner Liga bleiben. Das erhöht die Chancen ungemein.

buuge schrieb:
aha, also jede frau, die keinen dicken und unsportlichen mann als partner haben will, ist zu oberflächlich?

Natürlich ist sie dann zu oberflächlich. Nur, man soll das nicht verteufeln, das Wort ist halt negativ behaftet. Jeder ist doch oberflächlich, die einen mehr oder die anderen weniger.

Es könnte nun interessieren, ob dagobert50gold eine "Gleichdicke" angesprochen hat oder bewusst eine schlanke bzw. dünnere Frau. Dann ist er genauso oberflächlich :) (Das soll aber keine Unterstellung sein)

Also Oberflächlichkeit nicht so engstirnig sehen. Das gehört dazu, jeder hat nunmal seine "Wunschvorstellungen".

Zurück
Oben