Tut mir Leid, ich klinke mich aus, möchte nur kurz noch was zu Einigen sagen, weil ich ja immer hoffe sie möchten etwas mitnehmen:
@ douggy63
warum ist man eingebildet, wenn man denkt, dass eben nicht alle Menschen gleich sind?
Es gibt 2 Eigenarten die ein Mensch hat. Nummer 1 ist, dass jeder Mensch gleich ist im Sinne von: Er ist nicht besser. Kennst du "bessere" Menschen? Zähle mir ein paar auf. Ich kenne keine besseren Menschen, und wenn es keine besseren gibt, dann gibt es "nur" Menschen. Und die sind daher im Sinne von der Wertigkeit gleich. Keiner ist besser.
Nummer 2 ist die Individualität die du ansprichst. Kein Mensch ist gleich. Jeder ist anders. Bin ich schlechter als jemand, der klüger ist als ich? Nein ich bin nicht schlechter, ich habe nur eine andere Eigenschaft. Nämlich meine Dummheit

Das macht mich aber nicht schlechter als gesamter Mensch, es macht mich nur in einem bestimmten Bereich, sagen wir benachteiligter? Vielleicht wirkt die Dummheit anziehend auf das andere Geschlecht. Vielleicht auf das gleiche Geschlecht. Ich weiss es nicht. Wenn du daher einen zweiten findest, der auch dümmer ist als meine Vergleichsperson, bin ich dann mit diesem Dümmeren in einer Klasse? Nein, das geht nicht, weil wir komplett andere Menschen sind. Daher KANN man Menschen nicht in Schubladen und Klischees versenken.
@Zornbringer
Du wiedersprichst dir in deinen eigenen Aussagen. Wie schon so oft. Zum einen räumst du ein:
obwohl es ja offenbar auch gesundheitliche gründe haben kann
und kurz darauf wirst du selber zum pauschalisierer in:
für mich sind das einfach klare zeichen, dass menschen sich gehen lassen.
Für mich eher ein klares Zeichen, dass du deine Objektivität immer gegen deine eigene Subjektivität eintauschst, damit es dir besser geht. Könnte ein geringes Selbstwertgefühl deinerseits sein, ebenfalls sind es immer die Anspielungen auf den Fleischkonsum der mit deiner eigenen Unsicherheit einhergeht. Wenn du den ganzen Tag nur gebratene Kartoffeln und Reis isst, wirst du auch fett an Unterernährung sterben.
@Klonky
Deinem Beitrag bei 68 kann man gar nicht mehr kommentieren. Denn dann müsste ich fast jeglichen Satz mit einem Quote versehen. Daher fasse ich für dich zusammen:
Du pauschalisierst jegliche Menschen, die keinen Sport treiben. Du selbst möchtest nicht pauschalisiert werden. Du benutzt auf Menschen, mit mehr Gewicht jegliches Klischee, welches dir einfällt.
Wenn ich mir solche wirklich molligen Mädels anschaue, kann man erahnen, dass sie kein Durchhaltevermögen haben, keinen starken Willen, oder Faul sind etc.
Viele die viel Sport betreiben, für diese ist der Sport zu einer Sucht geworden. Ich sehe das selbst an mir wieder. Ich renne 5 mal die Woche in das Fitness Studio und fühle mich super wohl.
Gleichzeitig beruflich viel beschäftigt ist halt auch wieder ein andere Fakt. Es gibt immer Zeit für Sport und man sollte sich diese auch nehmen... Eine Stunde am Tag reicht vollkommen. Aber sich in Ausreden zu verstecken zu versuchen ist wieder ein anderes Thema.
Wenn man eben nicht trainieren geht, fehlt was am Tag und man fühlt sich unausgewogen.
Dann möchte ich dir mit diesem langen Quote auch meine Worte mitgeben:
Du besitzt keinerlei Ambitionen außer deinem Sport. Du definierst dich durch diesen. Dein Anliegen, nur Sport zu machen, um Frauen zu beeindrucken hast du durchgeführt, und nun ist es außer Kontrolle. Du bist süchtig, das merkt man an deinem handeln, (nämlich dass es dir nur gut geht wenn du trainierst) als auch an den Entzügen (wenn ich nicht trainiere fühle ich mich nicht gut). Du attestierst Leuten, ohne sie zu kennen kein Durchhaltevermögen zu haben, keinen starken Willen. Was du selber durch deine Sucht zeigst, ist, dass DEIN Wille nicht stark ist. Dass du den Sport BRAUCHST, weil du sonst nichts hast. Wenn dem Sport noch etwas ebenbürtig ist, dann ist es die Arbeit, die dich zu dem macht was du bist. Du hast keine Freizeit, du hast keine Hobbys, du hast kein Leben. Du reduzierst dich und dein Sein durch den Sport und auf die Arbeit.
Und jetzt kommst DU und sagst anderen wer oder was sie sind, ohne sie zu kennen? Ohne zu wissen WARUM sie dick sind? Vielleicht sind sie auch süchtig. So wie DU. Und nun? Ist doch schwer da wieder weg zu kommen oder? Es ist schwer, man braucht einen starken Willen. Man braucht Durchhaltevermögen. Immer schön an die eigene Nase packen. Du trägst deine Sucht auch noch wie ein Banner herum, und möchtest damit anstecken. (jeder sollte sich die Zeit nehmen) Ja, die, die es nicht tun, sind eh unten durch (hinter Ausreden verstecken). Der, der daher wirklich arm dran ist bist du. Die Menschen können nämlich trotz ein paar Kilo mehr, ja sogar wenn sie 100KG mehr wiegen viel besser "leben" als du es tust. Sie können vielleicht keinen so formvollendeten, mit harter Arbeit erstellten Körper vorweisen. Aber das müssen sie nicht. Sie müssen erst mit sich in Einklang sein. Sich selbst mögen. Dann kann man auch von anderen gemocht werden. Wer immer über sich mäkelt, aber nichts ändert, ja, das ist Unsinn. Daher sollte man sich so akzeptieren wie man ist. Wenn man was ändern WILL sollte man es TUN und nicht sagen. Einfach machen.
Der falsche Schritt ist es aber, all diejenigen, die anders sind, anders sein wollen, sich zufrieden fühlen, in einen Sack zu stopfen und draufzuhauen.