Flirt Coaching

@STweb

Vllt. stärkt solch ein Flirt-Coaching ja das Selbstbewusstsein? Einserseits als Schmarrn abtun und gleichzeitig Kurs für's Selbstbewusstsein empfehlen .. oh man.
Fitness-Checks sind demnach ja auch für'n Hintern. Man bezahlt Geld, anstatt auf sein eigenes Körpergefühl zu hören. Trotzdem gibt es genug, die da ihr Geld lassen. Das ist ok.

Und wenn man sich eingesteht, dass man etwas ohne fremde Hilfe nicht hinbekommt, sei es nun Flirten oder ein Fitness-Plan, sage ich: Gut so, Respekt! Derjenige ist ehrlich und verstellt sich nicht. Falscher Stolz ist nicht selten die Wurzel allen Übels.

Onkelhitman schrieb:
@Zornbringer
Du wiedersprichst dir in deinen eigenen Aussagen. Wie schon so oft. Zum einen räumst du ein:

und kurz darauf wirst du selber zum pauschalisierer in:

Für mich eher ein klares Zeichen, dass du deine Objektivität immer gegen deine eigene Subjektivität eintauschst, damit es dir besser geht. Könnte ein geringes Selbstwertgefühl deinerseits sein, ebenfalls sind es immer die Anspielungen auf den Fleischkonsum der mit deiner eigenen Unsicherheit einhergeht. Wenn du den ganzen Tag nur gebratene Kartoffeln und Reis isst, wirst du auch fett an Unterernährung sterben.

wer sagt denn, dass ich mich ständig objektiv verhalten muss? findest du das nicht etwas übertrieben? ich hab nur meine meinung niedergeschrieben und meinungen sind meistens subjektiv. oder?

das mit der anspielung auf den fleischkonsum ist jetzt aber schon wirklich paranoid deinerseits. das ist keine anspielung sondern eine tatsache basierend auf meinen eigenen erfahrungen. ich hab mich über einen längeren zeitraum ausschließlich von döner- und pizza bringdiensten ernährt und hab dadurch stetig zugenommen, bis ich die 100kg überschritten habe. das ist keine anspielung, das war einfach so.

ich würde es auch sehr schätzen, wenn du dein bedürfnis psychologische gutachten anderer menschen in internetforen zu erstellen, etwas runterschrauben könntest. du bist entweder nicht qualifiziert das zu tun oder es ist einfach unangemessen, falls du tatsächlich vom fach bist. letztendlich geht es hier auch nicht um meine person und eigentlich gehts hier auch nicht mal um über- oder untergewicht, sondern um flirt coaching.

Zurück
Oben