News Flugdatenabkommen zwischen EU und USA in finaler Phase

In einer feudalen, von Tributen beherrschten Weltsicht vielleicht, nicht aber in einem länderdemokratischen (jedes Land eine Stimme) internationalen Organisation.

Genau so ist ja etwa die UNO von den USA abhängig, weil die einen Großteil des Budgets beisteuern. Da käme doch auch niemand auf die Idee zu sagen, dass das ein Zeichen von Schwäche wäre. Der Spruch "wer zahlt, schafft an" hat durchaus seine Hintergründe.
 
Nett mit Gelesen hier :)

Man muss sich nicht um Politische evtl. kommenden Regeln, sich streiten.

Fakt ist Ami bleibt die Welt Polizei :) , was jedem EU Bürger Stört und andere.

Fakt ist unsere Politik muss endlich komplett abtretten/ oder abgewählt werden,
moderne Köpfe müssen her, gleichgerächtigkeit muss her und alles muss geändert werden,
was dem Volk nicht zum wohle tut.

Also keine CDU CSU SPD FDP Grüne ... wählen, eher die Piraten, damit endlich das Volk mit abstimmen kann bei allem.

Man muss Strategisch aber auch mal, ja sagen .

Aber zum Thema: "hier sollte man sich auf beidseitige Daten Austausch sich einigen.

Geben und nehmen, wenn das jemand nicht will sagt man Nein.

Und das alte bla bla 2 W. .... , ist vergangenheit wir sind niemanden was schuldig,
die alte Generation ist so gut wie Ausgestorben.
Es ist vergangene Geschichte und wir sind die neue Generation,
wir schreiben Geschichte.

Hier ist was im gange was noch nicht, jeder verstanden hat.
 
Zurück
Oben