Flugzeuge

locals

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
hey leute,
isch wees ja nich obs bei BC2 dann Flugzeuge gibt, aber wenn, dann sollten die mal die maximale Flughöhe maximieren. Bei BF2 is das blöd wenn man nur bis 1600 kommt und dann nur noch trudelt, normal ist das ja auch nicht nä, das man dann nicht mehr steuern kann.
So Dogfights in großer Höhe wären doch mal sau cool und vor allem brauchen die Bomber bessere Anvisiersysteme, wo die Bomben einschlagen etc.
Dit wär doch mal coel oder nich?
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Gruß Locals
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.795
1600m wären ja mal was. Je nach Map ist die max. Flughöhe bei 800-1000m. Eigentlich finde ich, dass das Bombenvisier so reicht. Man kann damit schon recht präzise treffen. Und wenn man immer nur eine Bombe abwirft, dann hat man zur Not eine zweite Chance oder ein neues Ziel. ;)

Dogfights sind m.M.n seit dem Patch 1.12 nur noch beschränkt möglich, dank der Zielerfassung der AA Raketen. Gerade in der F-35B heisst es: Beep, beep, tot. :p
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)

locals

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
342
is ja voll blöd naja na dann
hoffentlich gibts dann nen mod mit flugzeugen

muss ich mir wohl HAWX kaufen
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
keine steuerbaren Flugzeug? das entnimmste aus diesen Trailer?

Die Luftunterstützung ist ja auch cool, wohl als Alternattive zur Arty. Find ich cool!
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
ahja alles klar, Danke. Klingt alles total cool!

Das Video, das da entfernt wurde, würde ich gerne sehn^^
 
Top