News Flyer von japanischem Provider zeigt Galaxy Nexus

Matze89 schrieb:

Naja, das SGS ist aber jetzt auch nicht gerad' klein. Hängt am Ende natürlich viel von persönlichen Präferenzen ab, aber ich finde die 5,8cm-Breite vom iPhone gerade noch so in Ordnung (kaufen werd ich's mir vermutlich dennoch nicht, weil ich das Apple-Ökosystem nicht übermäßig mag). Aber mal abwarten, vielleicht bekommt das Nexus Prime ja irgendwann noch 'nen kleinen Bruder ;)
 
Cat schrieb:
Ja genau, über 4 Millionen iPhone-4S-Verkäufe einfach mal ignorieren :lol:

Der Bezug lag auf der Akkulaufzeit, und da versagt das 4S einfach nur, dank größerem Prozessor aber gleich bleibendem Akku.


Einmal nen Applefanboy treffen, der mit halbwegs Textverständnis ausgestattet ist und nicht gleich in defensive Angriffshaltung springt....

Extra nur für dich hier der komplette Gesprächsverlauf:

1. https://www.computerbase.de/forum/threads/flyer-von-japanischem-provider-zeigt-galaxy-nexus.967902/page-2#post-10822425

2. https://www.computerbase.de/forum/threads/flyer-von-japanischem-provider-zeigt-galaxy-nexus.967902/page-2#post-10822470

3. https://www.computerbase.de/forum/threads/flyer-von-japanischem-provider-zeigt-galaxy-nexus.967902/page-3#post-10822828



Ach und bevor du jetzt wieder in Panikmode überreagierst, vergleich einfach mal die Standbyzeiten vom 4er und dem 4S...
 
Sieht ja irgendwie kacke aus das Galaxy Nexus, habe da mehr erwartet.....naja kommt ja auch nicht aus Cupertino ;)

Wird bestimmt wieder so richtig schön billig aus Plastik sein. Die Akkuabdeckung sieht aus wie beim SGS2.....

Naja wers will......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die ersten High-Resolution Fotos vom Galaxy Nexus gesehen habe, muss ich meine erste Ablehnung relativieren. Mir gefällt es sogar besser, als ich gedacht hätte. So klobig, wie ich vermutete, wirkt das Ding nicht.

Ich habe auf engadget Vergleichsfotos zu anderen Handys gesehen, u.a. Galaxy S2. So "viel" größer ist das Galaxy Nexus im Vergleich zum SG2 garnicht, und das hat mich positiv überrascht. Aber in Anbetracht der Displaygröße 4,65 statt 4,3 schon sehr interessant.

Einzig die Plastikrückseite finde ich persönlich nicht so gut, aber das stört mich generell an Smartphones.

Just my few thoughts
 
Zurück
Oben