Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Mist, ich habe soeben mein Jahresziel (Top50) erreicht. Muss dann wohl erst mal kürzer treten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX, Asghan, Impy81 und eine weitere Person
Ich komme mir mal wieder echt verarscht vor. Gestern Abend den neuen Treiber 21.4.1 installiert, PPD runter von 1,9 auf 1,55 beim gleichen Projekt :grr: Was soll der Mist?
 
oh man, was machen die? :(
 
Hatte ich ja geschrieben, dass AMD am Treiber spielt und man dadurch bei F@H einiges verliert. Ich nutze weiterhin den vom März.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Supergeil, Windows hat mir gerade einfach den Dezember-Treiber drüber gebraten. Dann kann ich ja auch direkt wieder den März-Treiber installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak:
 
Impy81 schrieb:
Supergeil, Windows hat mir gerade einfach den Dezember-Treiber drüber gebraten.
Wenn das wieder passieren sollte, dann den Treiber nicht einfach löschen! Denn dann kommt er immer wieder!

Im Gerätemanager bei deiner Graka die Treiber details öffnen, da dann auf vorherigen Treiber gehen und beim sich öffnenten Fenster deinen passenden Grund auswählen.
Schon wirst du nicht mehr mit dem Windowstreiber belästigt. :schluck:

Hier mal ein Beispielbild, wie es aussieht.
alten Treiber wählen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und Asghan
Ich hatte ja schon ein paar Tage den ganz aktuellen Treiber drauf. Dann hat Windows mir plötzlich ohne Ansage den aus Dezember installiert. Verstehe grundsätzlich nicht, warum da kein Versionsabgleich stattfindet. Der von Windows war nie installiert. Aber lagst schon richtig, ich hatte davor mit DDU alles runter gemacht.

Edit: hrhrhrhr
 

Anhänge

  • wus.jpg
    wus.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Dailymail ... hochgradig vertrauenserweckend...nicht. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Impy81
:evillol:
 
Lieber die Entwickler von SARS-Coronavirus-2 fragen als ewig crunchen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, BLACKDIAMONT und Asghan
Unbenannt.jpg


Keiner mehr bock auf E-Heizung? :evillol: :mussweg:

Da war ich ja noch nie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Grandepunto und BLACKDIAMONT
Is halt echt so :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar
Es ist halt so unglaublich warm. Ich lasse hier im Urlaub bissel den Lappi laufen, aber alles auf Sparflamme.
 
Sommerpause. 27 Grad hier drin reicht schon. Denke mit der neuen Karte werden im Winter ein paar gute Punkte gemacht.

Und so wie es aktuell aussieht, ab nächstes Jahr mit Haus und PV-Anlage noch ein paar Pünktchen mehr 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und RonnyVillmar
Impy81 schrieb:
Sommerpause. 27 Grad hier drin reicht schon.
:daumen:

Was macht eigentlich dein Treiber? hatte der mal wieder rumgespackt, oder läuft es jetzt?
 
Zurück
Oben