Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

So, der offizielle HIP Treiber ist nun schonmal da. Fehlt noch Blender :)
 
Kann man dazu irgendwo was nachlesen?
 
Von AMD gibts nen Artikel bei GPUOPEN.com
Ist auf Seite 168 auch irgendwo schon verlinkt.
Ergänzung ()

Das ging fix: Blender kam auch gerade eben raus :)
Ergänzung ()

Ich werde morgen mal meine Benchmarks aktualisieren, heute nimmer. Zu Müde.
 
Dann freue ich mich auf deinen Bericht, sobald du es einrichten kannst.
 
Nunja, es ist genauso wie die RC oder Beta, ABER es crash nicht mehr :) (ich konnts nicht lassen -.-)
1638563901614.png

Ergänzung ()

OpenCL Performance ist laut FAH Bench beim 21.12.1 leider noch mieser als beim 21.10.2 :-(
Fürs Falten also besser weiterhin bei 21.3.2 bleiben bis HIP in OpenMM kommt.

Bugreport an AMD zum 21.12.1 ist raus..... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto, Impy81 und BLACKDIAMONT
Damals mit dem Umstieg auf Cuda ging der Verbrauch auch etwas hoch, oder? Hast Du da jetzt zufällig bei HIP auch mal drauf geachtet?
 
Verbrauch war bei mir bis auf 3W identisch laut Afterburner. Der misst halt nur den GPU Verbrauch beim AMD, nicht die Boardpower.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Projekt 18024 macht richtig Laune, auf der gedrosselten 6800 über 3,3m PPD und läuft nur zwei Stunden 😎

Heute Nebenkostenabrechnung für 2020 bekommen. Knapp 420 Euro Heizungsrückzahlung :D Das Schlafzimmer schlägt gerade mal mit 6,3% bei den Heizkosten zu Buche. Liegt wohl an F@H :D Ja gut, dafür wurde auch der Stromabschlag von mir um 20€ pro Monat schon letztes Jahr erhöht. Falls die Gaspreise weiter so steigen, ist Folding wirklich kein Kostenargument mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caradhras, knoxxi, peterX und 2 andere
Die Kiste im Schlafzimmer. Meine Frau würde mich töten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT, Caradhras und Impy81
Gibt es schon Fortschritte zu HIP? Ich möchte auch HIPster sein 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Schau ins Github^^
Wir wissen auch nicht mehr als da steht ;)
 
Fast verpennt:
FoldingAtHome-wus-certificate-69303682.jpg


:D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX, Asghan, knoxxi und 3 andere
so, anbei mal die aktuellen Ergebnisse zum Thema OpenCL.
In FAH geht die Performance leider weiter in den Keller, bei Blender blieb Sie stabil.

Hoffen wir auf baldiges HIP in FAH.

Zwischenablage01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Grandepunto und BLACKDIAMONT
Was ist denn hier kaputt? FAH schon auf Weihnachtsmodus umgeschaltet? Mini-WU, Mega PPD und sehr wenig Stromverbrauch. Träumchen :)
 

Anhänge

  • 18027.png
    18027.png
    62,8 KB · Aufrufe: 181
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto, peterX und BLACKDIAMONT
Impy81 schrieb:
Mega PPD und sehr wenig Stromverbrauch. Träumchen :)
Da wär die bei mir innerhalb einer hlaben Minute fertig. Ein richtiger Schnellschuss. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Krass. Ich wollte eben mal den Laptop testen...
F@H.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX und Impy81
Ein Frohes Fest an euch alle. :jumpin:

Ich hab jetzt auch mal so ne Spaß WU bekommen.:daumen:
Rasend schnell .jpg


Jaaa davon so 30-40 am Tag, das würde sich lohnen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
nix mit 30 Sekunden ;) Selbst bei 40 hättest keine Million Punkte. müsste eher Richtung 300-400 gehen :-)

Hab mal nachgesehen, die 1000er Base-Credit WUs waren in der Vergangenheit eher Benchmarks.
 
Impy81 schrieb:
nix mit 30 Sekunden ;) Selbst bei 40 hättest keine Million Punkte.
Jaa so ist das halt mit dem Kopfrechnen, der eine kanns, der andere braucht halt nen Taschenrechner. :D
:mussweg:
Ergänzung ()

Aber sooo viel länger wars auch nicht, immerhin knapp 3 1/2 Minuten. :evillol: Und das bei nicht einmal 180 Watt verbrauch.
Die PPd sind aber trotzdem heftig, über 10 Mille. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Zurück
Oben