Grandepunto
Commander
Echt nicht? Ich hatte letztes Jahr mal eine RX280 zum testen im Rechner. Win11 und ein älterer Treiber. War eine ältere Version von F@H, lief super. Abgesehen von der Effizienz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThreadRipper86 schrieb:Falls 5090, dann erst bei Erreichung von mind. UVP bei einem der wenigen Hersteller, die Kühler-Wechsel (Luft auf Wasser) ohne Garantie-Verlust erlauben.
Inno3D, einer der wenigen Hersteller, die besagten Kühler-Tausch erlauben (Asus is lebenslang tabu, EVGA gibt's nicht mehr & Gainward verbietet es inzwischen sogar - früher war's denen völlig egal, Hauptsache bei RMA war's Original drauf), setzt leider auf AlphaCool.NiXoN schrieb:warum nicht direkt eine Wakü-Karte kaufen, dann hast Du kein Theater mit Garantie?
AIO geht für mich absolut gar nicht. Entweder man bleibt bei Luft oder man "quält" sich durch den ganzen Aufwand für Custom-WaKü - dazwischen ist weder Fisch noch Fleisch, ergo raus.NiXoN schrieb:Ich selbst hab 2x AIO Karten am Start, was aktuell von Vorteil ist, da meine Wakü seit ewigen Zeiten im Umbau ist.
Korrekt. Bewusst so gewählt.NiXoN schrieb:Ich hatte gerade mal nach Deinem Profil Ausschau gehalten, aber kann es sein, dass Du einen anderen Namen beim Falten hast?
ASUS TUF ist da auch angekündigt, aber da Du ASUS ja ausschließtThreadRipper86 schrieb:nno3D, einer der wenigen Hersteller, die besagten Kühler-Tausch erlauben (Asus is lebenslang tabu, EVGA gibt's nicht mehr & Gainward verbietet es inzwischen sogar - früher war's denen völlig egal, Hauptsache bei RMA war's Original drauf), setzt leider auf AlphaCool.
Ich dagegen verbau ausschließlich WaterCool-Blöcke.

okay. Ich war bis dahin auch kein Freund davon, aber ich hab das Theater mit der Infrastrukur nicht, da meine Karten gerne und oft den PC wechselnThreadRipper86 schrieb:AIO geht für mich absolut gar nicht. Entweder man bleibt bei Luft oder man "quält" sich durch den ganzen Aufwand für Custom-WaKü - dazwischen ist weder Fisch noch Fleisch, ergo raus.
okayThreadRipper86 schrieb:Korrekt. Bewusst so gewählt.
Jup. Gebrauchtes Mainboard als Ersatz & dann mit mehr Schäden als das ursprüngliche, keine Woche alt & das für über 300 €, zudem kein BIOS-Update mit Resizable-BAR fürs X399A damals - sorry, aber dafür kann's nur eine Strafe geben & das ist lebenslange Kauf-Abstinenz samt Warnung an absolut jeden, der zuhört.NiXoN schrieb:ASUS TUF ist da auch angekündigt, aber da Du ASUS ja ausschließt
Meine Karten laufen immer mind. 3 Jahre ab Einbau, früher gibt's keinen Wechsel. Schon gar nicht bei ~2k für 'ne GPU, die ohne restlichen PC de facto nutzlos ist.NiXoN schrieb:meine 2 AIO-Karten :hust:
Anhang anzeigen 1666202
okay. Ich war bis dahin auch kein Freund davon, aber ich hab das Theater mit der Infrastrukur nicht, da meine Karten gerne und oft den PC wechseln![]()
Hat genau was mit meinem Beitrag zu tun, erst recht angesichts meiner vorigen Aussagen bzgl. AIO als auch Asus als No-Go?NiXoN schrieb:okay
EDIT: für die Astral LC müsste auch der Block vom 8auer passen
Der Neustart des Systemes kann dran schuld sein, habe ich hier öfters schon gehabt, wenn man die Rechnungen nicht vorher pausiert hat.Arboster schrieb:Was kann da der Grund für sein?
Hab ich doch geschrieben, dass ich vorher pausiere.Restart001 schrieb:Der Neustart des Systemes kann dran schuld sein, habe ich hier öfters schon gehabt, wenn man die Rechnungen nicht vorher pausiert hat.
NiXoN schrieb:doch, den gibt es noch