Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Groß ist das Team von Dr. Greg Bowman nicht.

foldinghome-team.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
15er WU ist da :)
Auf 99% ohne GPU ist die Package Power gerade mal 62 Watt, 105-110 aus der Steckdose, CPU zu 95% ausgelastet, 200k PPD.
Auf 100% entsprechend 90W Package, 140-145 Steckdose, 230k PPD.
Vielleicht ist es aber auch zufällig eine sehr lukrative, nicht aussagekräftige WU...

GPU lief eben leider nur kurz gleichzeitig mit, weil deren WU fertig war. Konnte aber direkt sehen, dass der Stromverbrauch der GPU ordentlich eingebrochen war, PPD von 1100k auf 800k runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Bei mir macht das aus irgend einen Grund fast nix aus, aber gut zu wissen. Danke noch mals. :schluck:
Ich hab meine CPU jetzt auch mal pausiert, das wurde mir heut dann doch zu Dumm, immer solche 3-5 Std klopper zu bekommen. Man kanns ja auch Übertreiben gelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Hallo :)

Werden die WU immer mehr? Oder täuscht es? Irgendwie kriege ich jetzt seit 2 Tagen mehr WU. Ihr auch?
ComputerBase wird natürlich kräftig unterstützt. Das wir weiter nach oben kommen :)

Gruß Martin
 
Ich hab seit heute meine CPU auf pause gestellt, damit die wenigstens mal ruhe hat. Weil seit Gestern nur noch so riesen Klopper kamen. Meine Gtx rennt auch seit gestern fast durchgehend. Naja so bin ich schon auf Platz 121 hoch. Aber heut schalte ich die Kiste aus, wenn ich Schlafen gehe.

Martin_3885 schrieb:
ComputerBase wird natürlich kräftig unterstützt. Das wir weiter nach oben kommen
Was nützt es, wenn von den ca. 2300 im Team nur 10% aktiv was machen, ich hätte etwas mehr Unterstützung von den Usern gewünscht. Sxhade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und strt_fnst
Sind aber schon paar mehr aktive laut den Stats. Ich würde es feiern wenn ComputerBase weiter aufrucken würde.
Aber ja ist halt so.

Bist aber schon in den Top20 Producers von Computerbase dabei :daumen:
Bin momentan auf Platz 4. Will aber weiter hoch :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 320
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und peterX
Ach da fehlen ja noch gut 100T Punkte, och manno, Das dauert immer so lange, bis die in der Liste sind. :confused_alt::D
 
War ja klar das wieder mehr WUs kommen wenn ich alles andere an Hardware abgebaut habe. :D
Naja bin mit 1-2 Rechnern je nach Laune immer noch gut dabei. ^^

Wer ist eigentlich guardion? Der haut auch ordentlich rein.

Paradiser schrieb:
Mich würde ja intressieren ob die da wirklich was konkretes gefunden haben.

Ja dann wüsste man ob es sich gelohnt hat den Strom zu verballern. :evillol:

P.S.
Würde mir auch wünschen das mehr Leute mitmachen damit das Team mal wieder schneller höher kommt. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paradiser
es sind immer noch die Server überlastet oder zu wenig Aufgaben verfügbar
die meiste Zeit ist bei mir immer noch alles am ideln
Ergänzung ()

die 1050ti bekommt am meisten
die 970 bekommt so gut wie nichts ab
die 1080ti ab und zu
und die 1650s läuft so auf 50%
 
kiffa schrieb:
die 1080ti ab und zu
und die 1650s läuft so auf 50%
Schau mal, ob du mit dem Curve Editor sie noch etwas effizienter machen kannst. Ich hab bei meiner GTX1070 zum Beispiel 0,800 Volt bei 1770 Mhz eingestellt. So liegt dann meine Package power bei 100 Watt.
Curve editor.jpg
 
Martin_3885 schrieb:
Hallo :)

Werden die WU immer mehr? Oder täuscht es? Irgendwie kriege ich jetzt seit 2 Tagen mehr WU. Ihr auch?
ComputerBase wird natürlich kräftig unterstützt. Das wir weiter nach oben kommen :)

Gruß Martin

Ja das geht jetzt kräftig nach oben. Endweder viele Leute haben ihre Clients abgestellt, oder die folding@home haben ihre Server massiv aufgerüstet.

production_day.png
 
1585899874402.png

Sieht bei mir nicht anders aus. Ich werd zur Zeit von WU`s erschlagen. :o :D
 
1585906014609.png

so sieht es bei mir aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
CropImage.png

Bei mir herrscht ebenfalls kein Mangel an WUs
 
09:45:55:WU00:FS01:Final credit estimate, 102651.00 points :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strt_fnst
Bei mir bin ich wieder nicht so sicher :pcangry:
Hab das Gefühl die Kiste hat heut Nacht wieder gechillt :D
Aktuell hat aber GPU und CPU eine WU. Immerhin :)
 

Anhänge

  • stat.PNG
    stat.PNG
    31,5 KB · Aufrufe: 292
Nö meiner hatte die letzten 24 Std genug zu tun.
24H.jpg
 
Martin_3885 schrieb:
Bist aber schon in den Top20 Producers von Computerbase dabe
Sag mal, was ich einstellen muss, um diese Liste zu sehen. Ich hab da keeeinen Plan nech.:rolleyes::heul:
 
Na da kann ich ja ewig suchen, wenn ich nicht an der richtigen Stelle schau.:confused_alt:

Danke nochmals :schluck:
Aber Platz 12 ist ja gaarnicht so schlecht:cheerlead:
 
Zurück
Oben