Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Tool Fahmon funktioniert bei mir nicht ich habe alles richtig gemacht aber er liest die Werte einfach nicht aus und ich habe auch das Gefühl, dass es trotz deaktiviertem Viewer nicht mehr Punkte werden...
Damit muss ich mich morgen rumschlagen.
Naja ich sage dann nur : :n8:
Ergänzung ()

So....
Ich brauche jetzt für eine WU ungefähr 80 Minuten?!?!
Ne dumme Frage : Ist das normal? :D
Kann es nicht mit Fahmon auslesen da es bei mir nicht geht...

in welchem Pfad liegt denn dein Work-Ordner? Hast du diesen genauso im Fahmon eingetragen?

Grüße,
franeklevy

Hallo an alle,

ich bin seit einigen Tagen auch in eurem Team dabei.
Jetzt habe ich ein kleines Problem und die Ursache davon scheint bei F@H zu liegen. Nach einigen Stunden oder auch Minuten nach dem Programmstart, verabschiedet sich der Grafiktreiber. Dieses macht sich als kleines Dreieck im Infobereich bemerkbar und bleibt dort bis zum Neustart. Starte ich F@H nicht, läuft der Treiber durch ohne mucken zu machen. Installierter Treiber ist der 195.55 von NV, Vista 32bit kommt als OS zum Einsatz. Sollten noch mehr Infos gewünscht sein, kein Problem...

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung dafür.

MFG autocharly

Okay läuft jetzt alles bekomme 8472 PPD :king:
Ergänzung ()

Kann man es eigentlich auch so machen, dass man den GPU und gleichzeitig noch den SMP clienten laufen lässt?

^welchen CPU-Client nutzt du? Bitte nimm unbedingt den Linux-Client unter der Vmware, damit hast du drei- bis viermal mehr Punkte als mit dem Win-Client.

Grüße,
franeklevy

Also habe jetzt mit einem Kern @ 4.5 GHz 700ppd auf Linux.

Ist das normal, weil vorher auf Windows hatte ich 500ppd, also keine SEHR grosse Steigerung, weil alle hier meinen sie haetten eine Verdreifachung der ppd bekomme?!?!?!

Ich arbeite gerade noch daran, dass beide Kerne ausgelastet werden.

^^schließe mal den Client. Gehe anschließend auf VM -> Setting -> Processors -> Number of processors 1 -> numer of cores 4 -> ok -> client erneut starten.

Jetzt sollte der Taskmanager (host, Win) auf allen Kernen eine Auslastung von 100% anzeigen.

Grüße,
franeklevy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben