Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab ´nen ganz normalen rechner (abit kt7, 900 duron etc.) jetzt hab ich mir ´ne asus geforce 2 gts eingebaut und habe folgendes problem: wenn ich den rechner einschalte, geht zwar alles an, aber der monitor bleibt schwarz und es piept einmal lang. erst wenn ich dann einmal reset drücke, fährt der rechner normal hoch. dann funktioniert alles super und total normal. das ist jedes mal so. weiß einer woran das liegen könnte?
thankx in advance
es kann aber auch sein das es mit deinem cpu lüfter zu tun hat wenn das board erkennt das er zu langsam wird schaltet er sich alleine wieder aus ohne das was passiert. versuch mal einen anderen CPU lüfter aber keinen thermo gesteuerten der läuft erst mit 1500 u/min dann erst auf voll.bei mir aber piept er 4 mal und nich einmal vielleicht piepen die alle anders muß mal schauen
Manchmal reicht es auch, den CPU-Lüfter in einen Lüfteranschluss auf dem Mainboard zu stecken, bei dem keine Kontrolle der Lüfergeschwindigkeit durchgeführt wird!