Foobar2000 Titel scrollen in der Taskleiste

ff2022

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt bei Foobar2000 den Interpret/Titel in der Taskleiste "durchscrollen" zu lassen.

Ich meine, das wäre mal möglich gewesen aber irgendwie kann ich die Funktion nicht finden.

Version ist die aktuelle 1.6.11

Danke
 
ff2022 schrieb:
aber irgendwie kann ich die Funktion nicht finden.
Unbenannt-004.PNG

Unbenannt-005.PNG


Gruss Fred.
 
Moin Fredi,

danke. Aber ich kann es bei deinen screens genau so wenig finden. Ich meine nicht die notifications/balloon tips.
Ich habe die taskleiste so eingestellt, dass es nicht nur icons sind, sondern oldschool diese Breiten Balken mit Text sind und da soll nicht nur einfach der Text stehen, sondern durchscrollen, sodass ich auch bei längerem Interpret/Titel alles sehe.

Bin aktuell nicht zu Hause, sonst würde ich einen Screenshot anhängen. Aber vielleicht weißt du jetzt was ich meine :)

Trotzdem danke
 
Zurück
Oben