foobar2000 x64 Problem...

• Ersteller Ersteller seebart
  • Erstellt am Erstellt am
S

seebart

Gast
bin vor ein paar Tagen auf Win7 x64 umgestiegen. Nun startet zu meiner Überraschung mein lieblings Player foobar2000 NUR mit admin rechten! Ist das eine Sache der Settings oder gernerell so mit foobar und x64?

:mad:

Rechtsklick > Kompatibilität > [X] Als Administrator ausführen > Übernehmen
Spiel genießen. :)

Ist halt nicht für Win7 ausgelegt, bzw. es programmiert wurde bevor es Win7 gab, denke ich mal.

Du kannst bei der Installation einstellen, wo die Einstellungen gespeichert werden sollen. Ist es im selben Ordner und befindet sich dieser unter c:\Programme..., werden Admin Rechte benötigt. Werden sie im Benutzer Profil gespeichert, werden keine Admin Rechte gebraucht.

Bei mir läuft das aktuelle foobar2000 1.0.3 problemlos ohne Adminrechte auf Windows 7 x64 Pro - Es kann also nicht direkt an 64-Bit oder foobar2k liegen.

Warum das aber bei Dir anders ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen :-(

Du kannst bei der Installation einstellen, wo die Einstellungen gespeichert werden sollen. Ist es im selben Ordner und befindet sich dieser unter c:\Programme..., werden Admin Rechte benötigt. Werden sie im Benutzer Profil gespeichert, werden keine Admin Rechte gebraucht.

ja das werde ich mal probieren, danke!

Zurück
Oben