DrFreaK666
Commodore
Dann wars ein Zwischenschritt. Nenn es von mir aus 3.0.5. Aber es war kein 3.1, sonst wäre es so benannt wordenfloTTes schrieb:@DrFreaK666 FG zu entkoppeln ist aber kein Teil von FSR 3.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wars ein Zwischenschritt. Nenn es von mir aus 3.0.5. Aber es war kein 3.1, sonst wäre es so benannt wordenfloTTes schrieb:@DrFreaK666 FG zu entkoppeln ist aber kein Teil von FSR 3.0.
DrFreaK666 schrieb:AMD, das nächste mal bitte in 480p
Ja genau, es ist ein Teil von 3.1 aber eben auch nur da und in keiner früheren Version von FSR.DrFreaK666 schrieb:Das beweist aber noch gar nichts. FG zu entkoppeln ist nur ein Teil von FSR 3.1
Dein Ernst? Das 8k-Video ist von vor 4 Monaten.edenjung schrieb:@Dr.Freak
Keine Ahnung wie das bei 8k videos ist, aber ich bin mir sicher, dass es da länger dauert.
Zu versuchen AMD daraus einen Strick zu drehen ist irgendwie komisch.
Ja, eine Beta-Version, in der noch nicht alle Funktionen aktiviert waren.mibbio schrieb:Ja genau, es ist ein Teil von 3.1 aber eben auch nur da und in keiner früheren Version von FSR.
Ist das liegengebliebene Konfetti Zufall oder ein Fortschritt von FSR 2.2 auf 3.1? Das macht schon einiges aus.Nooblander schrieb:AMD hat noch einen offiziellen FSR3.1 Blog veröffentlicht mit einem ersten Vergleichsvideo für Ratched und Clank.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
https://community.amd.com/t5/gaming...9MdRMshVlhsIbAd-h4_aem_7fhH75uNY_61PCDZ1ic9DA
Jan schrieb:Wenngleich nicht offiziell als FSR 3.1 bezeichnet, konnte Ghost of Tsushima bereits im Mai mit der besten Vorstellung von FSR (offiziell FSR 3) glänzen, die ComputerBase je getestet hatte.
DrFreaK666 schrieb:Ghost of Tsushima hat heute offiziell FSR 3.1 erhalten.
GoT wurde mit FSR3.0 ausgeliefert. Anderes hat CB nie behauptet. Es gab aber schon Hinweise darauf, dass intern entweder schon 3.1 bzw. eine recht ähnliche Version verwendet wird: AMDs FMF (FG) gepaart mit nVidias DLSS.DrFreaK666 schrieb:Dann wars ein Zwischenschritt. Nenn es von mir aus 3.0.5. Aber es war kein 3.1, sonst wäre es so benannt worden
DrFreaK666 schrieb:Dann wars ein Zwischenschritt. Nenn es von mir aus 3.0.5. Aber es war kein 3.1, sonst wäre es so benannt worden
Bei FSR3.1 heisst mangelnde Schärfe "Tendenz zur Unschärfe"Nooblander schrieb:Es gibt wohl auch bereits vom PCGH Redakteur Raff eine erste, grobe Vorabeinschätzung.
Willst du ein vertuchtes Auto tatsächlich mit Software vergleichen?GODzillaGSPB schrieb:Unter dem Lack eines Erlkönigs steckt aber auch schon das Auto was es mal sein wird, das wird nur noch nicht offiziell gezeigt. Die machen das freilich einzig um allein um dich zu provozieren, damit du einen flammenden Post nach dem anderen in die Tastatur hacken kannst. Aber solange es dir hilft Frust abzulassen, Feuer frei schätze ich mal.![]()
Musste dich an den Raff wenden, wenn dich was an der Aussage stört.Freiheraus schrieb:Bei FSR3.1 heisst mangelnde Schärfe "Tendenz zur Unschärfe"
Bei DLSS heisst mangelnde Schärfe "etwas weicher"
Alles klar. Muss der ÄEI-Bonus sein...
Ist keine Kritik an dir, war ein netter Fund und letztlich bezeichnend für die Quelle.Nooblander schrieb:Musste dich an den Raff wenden, wenn dich was an der Aussage stört.
Nein, aber eben auch nicht 3.0, sondern richtigerweise "FSR 3.1 Beta" in dem Fall.DrFreaK666 schrieb:eine Beta-Version, in der noch nicht alle Funktionen aktiviert waren.
Nennt man Beta-versionen seit Neuestem 1.0?
Also haben sie das Ziel erreicht, sich optisch an DLSS anzunähern?Mimir schrieb:FSR3.1 scheint ziemlich viel Unschärfe und Ghosting/Schlieren ins Bild zu bringen.