News ForceWare 56.64 - Flimmern ade?

@ uilop!

Deine Werte sind auch jetzt (und *vorallem* vorher) vollkommen OK! Sogar SEHR GUT! Aber irgendwie kommt mir das sogar ein wenig zu viel vor ! Hast du den Patch 340 für 3DMark03 installiert ?
Würd' mich mal interessiern!

Twist
 
@ twisterking

Ja ich hab den Patch 340 drauf!
Aber wieso habe ich mit dem neuen Treiber 400 Punkte weniger?
Außerdem: Soooo gutsind die Werte dann au net oder? 5000 Punkte mit ner 5900 die auf 5900 Ultra Niveau läuft! Bedenke: 5500 mit ForceWare 53.03!
 
Hi

Die Werte sind bei mir auch um 15-20 % nach UNTEN gegangen. Hab jetzt wieder die alten Treiber drauf. Mit ner Non Ultra 5900 sollten 5400-5600 Punkte drin sein, bei Ultra Taktung sollte 5900-6100 auch zu erreichen sein.

Also mit 5000 Punkten ist da schon der Bodenstz erreicht und das liegt wohl am neuen Treiber. Ich habe keine Vorteile zu den alten Treibern feststellen können.

Mit altem Treiber komm ich bei Normaltaktung auf 5867 Punkte und bei Ulta Taktung auf 6128 Punkte davon bin ich mit dem 56.56 Meilenweit entfernt.

Dope4you

Warten wir also auf 58.56 um wieder mehr Performance zu kriegen :))
 
BIsher konnte ich kleine Unterschiede zu meinen alten 55.56 festellen....nur das bei Far Cry keine Schatten probleme mehr auftreten *weißer schatten*

Gruss Hawk@RGVega
 
N'Abend.

Ich habe auch die AOpen Geforce FX 5900XT und alles erdenkliche probiert, um das Flackern zu beseitigen. Nichts hat etwas genutzt, habe alle Treiber ausprobiert, inklusive der 56.64 und 56.82 beta. In D3D Spielen maximal 65hz.

Kann es sein, dass dieses Problem nur bei der von AOpen noch immer besteht? Postet mal bitte eure Erfahrungen / Lösungen .

Gruß
 
N'Abend.

Ich habe auch die AOpen Geforce FX 5900XT und alles erdenkliche probiert, um das Flackern zu beseitigen. Nichts hat etwas genutzt, habe alle Treiber ausprobiert, inklusive der 56.64 und 56.82 beta. In D3D Spielen maximal 65hz.

Kann es sein, dass dieses Problem nur bei der von AOpen noch immer besteht? Postet mal bitte eure Erfahrungen / Lösungen .

Hallo zusammen!

Habe ebenfalls die Aopen Geforce FX 5900 XT. (seit 4 Wochen )
Allerdings konnte ich kein Flackern feststellen ( egal welcher Treiber 53.03 oder 56.64 ).
Als Testspiele habe ich Far Cry und Call of Duty gewählt.
Auflösungen bis 1280 x 1024 alle Details und immer 100 Hz. Kein Ruckeln.... und kein Flimmern.

Auch die 3DMurks haben keine Probleme bereitet...

Gruß

Andy
 
Ich finde es ja auch strange... denn in 3DMark 2001 habe ich in einigen Tests ja über 200 fps, aber in Direct3D Spielen wie z.b. Splinter Cell oder Warcraft 3 nur 65.

OpenGL läuft einwandfrei... es ist zum heulen, 199,- € in den Wind geschossen? :(
 
@burnage
wie nur 65 Hz....etwa der Bildschirm ???

hmm um das Problem zu beseitigen einfach den RefreshForce hier: http://www.pagehosting.co.uk/rf/
downloaden.....tool starten Bildwiederholrate einstellen.....und Übernehmen und dann neustarten ....fertig...jetzt müste das flackern beseitigt sein !

Gruss Hawk@RGVega
 
Lade dir ma bitte die Coobits runter und stell per Treiber Fast Writes aus, dies hat bei mir den Fehler behoben.
Aber das ist natürlich keine Lösung auf dauer
 
Zurück
Oben