News Offizieller ForceWare 56.64 erschienen

3dmark03 läuft auch im loop-modus -> demo-mode.

hat auch direkt den vorteil dass die einzelnen abschnitte länger sind und die cpu sich nicht ständig beim laden der festplatte erholen kann :D
 
Du wählst "Option", dann "Torture Test" und in diesem Menü am Besten "In Place large FFTs" - der produziert die meiste Abwärme. Dann solltest Du die CPU Temp aber im Auge behalten ;)

Übrigens: 3dMark 01 unterstützt auch die Loop Funktion!
 
"Hab grad mal das Manual zu dem Treiber durchwühlt und nach einer wirklich wichtigen Sache gesucht"

Ha, ich hab was gefunden (auch wenn ich nicht weiss, was das in einem GraKa-Treiber eigentlich zu suchen hat) : NIVIDIA hat mit der Version 56.64 der ForceWare-Treibersoftware einen Popup-Blocker für den IE integriert. Quelle: http://www.tecchannel.de/news/hardware/14812/

Hat das schon jemand mal ausprobiert ?
Und was kommt als nächtes ? Ein integrietes XP-Antispy oder ein paar Word-Vorlagen ;) ?
 
@ Dr. Death!

Wie lang sollte meine CPU dass aushalten?
1-2 Stunden?
Sollte eigentlich kein Problem sein! :D

PS: Werde jetzt dann irgendwann den 3DMark03 im Demo Mode (prak. "Loop" Mode, oder?) ca. 3 Stunden durchlaufen lassen!
Wenn die Karte dass übersteht, sollten eigentlich keine Temp.probleme schuld sein, oder?
Also müsste dann irgendwas anderes schuld sein, oder (wenn die Karte dass ohne neu-boot schafft) ?!

EDIT: der "Torture Test" läuft jetzt seit 15 Min. und meine CPU-Temp. steht seit Ewigkeiten bei 46-47°C! Dann sollte die CPU wohl nicht schuld sein, oder?
Aber egal, ich lass den "Test" noch 1h lang weiterlaufen!








EDIT von 16:20:
Hab' jetzt vor ca. 20 Min. einen Loop-Benchmark im 3dMark2000 gestartet!
Doch nach ca. 3-4 Durchläufen war Schluss!
Ich denke ich werde jetzt mal ne E-Mail an Gainward schreiben!
Oder was denkt ihr?
Dann werde ich die zwei Formulare ausfüllen und die Karte an Gainward schicken!
Was haltet ihr davon?
Hoffentlich hab' ich sie dann nach 2,5-3 Wochen wieder!
Oder könnte es noch länger dauern?
Werden die mir die Karte überhaupt auch reparieren / asutauschen?
Ich bin bei so was irgendwie immer sehr skeptisch!
Ober trotzdem denke ich, dass ein Hardwarefehler schuld sein müsste, oder?

Ich hoffe auf schnelle Antworten!
Nochmal Danke,
Gruß
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, funktioniert noch der "Detonator Coolbits/Unlock" Eintrag in der Registry mit den neuen NVIDIA 56.64 Treiber?

Wer hat es schon ausprobiert?

Wäre dankbar für eine Antwort!
 
@ Twisterking:

Ja, wenn die CPU 3 Stunden mit LuKü Primestable rennt, kann man die ausschließen :D

Was den Austausch angeht: Da kann Dir wohl nur jemand was sagen, der schon mal bei Gainward einen Garantiefall hatte - das ist von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich wie die damit umgehen und wie lange sie brauchen.

Aber wenn Du nicht zum Händler kannst, dann wird Dir wohl gar nix anderes übrig bleiben, als die Karte einzuschicken :rolleyes:
 
Zurück
Oben