ForceWare 66.70 beta

Bis jetzt hatte ich wegen infos noch keine zeit,sind aber betimmt ein paar bugfixes behoben worden,habe den Treiber selber erst vor ner halben Stunde im netzt gefunden.

He der ist Beta, da gibt es nicht viel Infos zu.
Selbst testen ist der Mann! :)

Ich schieb ihn nebenbei auch mal bei uns aufn ftp, dann kommen Stammkunden da auch ran ;)

Hallo Volker wie komm ich denn auf ftp von computerbase.

Was für ne versionsnr. ist denn auf dem 24.9 datiert,stellst du den auch ins netzt dann brauch ich erst gar nicht den 66.70 heute abend testen vorher komme ich auch nicht dazu.

R2D2 schrieb:
Was für ne versionsnr. ist denn auf dem 24.9 datiert,stellst du den auch ins netzt dann brauch ich erst gar nicht den 66.70 heute abend testen vorher komme ich auch nicht dazu.

Nein, der hat NDA, nur für Testzwecke. Da den aber viele Seiten bekommen werden, dürfte sich wohl wieder einmal das eine oder andere Leck auftun ^^

Na dann werde ich doch mal heute abend erst surfen und dann installieren,bis denne muß noch was Arbeiten.

Accuface schrieb:
treiber läuft 1a und ich hab keine bugs mehr im JO ;)

Welchen hattest du vorher drauf?
Ich nutze z.Z. den 66.31er und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Falls du den auch vorher drauf hattest, würde ich mir nen Wechsel überlegen...........

Blacksurfer schrieb:
Welchen hattest du vorher drauf?
Ich nutze z.Z. den 66.31er und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Falls du den auch vorher drauf hattest, würde ich mir nen Wechsel überlegen...........

ne hatte den 61.77 drauf, weil die inoff. bis zu 66.31 nur fehler bei JO verursachten

Was ist JO ?

Ich hatte bisher den 66.31 und der lief auch wunderbar mit "Doom 3", "Full Spectrum Warrior" und "Battlefront" zusammen.

Ich habe heute meine Asus V9999 GT Deluxe 256MB 6800 bekommen.Past problemsos in mein Bareborne.Ich wollte ja die Ultra aber nach 2 Monate warten habe ich lieber die GT genommen ist auch billiger nur 360€.Doom 3 leut bei mit Flüssig alles auf UltraHigh 8 Anis.Filtering und 4 Anti. in 1024 x 768 mit dem Treiber 61.77.Ich habe noch die extra Schatten usw. von http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php alles reingemacht.Ich probire den neuen Treiber auch mal aus.Ich habe bei den Bench zu wenig punkte.

Bei 3D Mark 2001 = 15471
3D Mark 2003 = 9041
Aquamark 3 = 47

Legolas007 schrieb:
Ich habe heute meine Asus V9999 GT Deluxe 256MB 6800 bekommen.Past problemsos in mein Bareborne.Ich wollte ja die Ultra aber nach 2 Monate warten habe ich lieber die GT genommen ist auch billiger nur 360€.Doom 3 leut bei mit Flüssig alles auf UltraHigh 8 Anis.Filtering und 4 Anti. in 1024 x 768 mit dem Treiber 61.77.Ich habe noch die extra Schatten usw. von http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php alles reingemacht.Ich probire den neuen Treiber auch mal aus.Ich habe bei den Bench zu wenig punkte.

Bei 3D Mark 2001 = 15471
3D Mark 2003 = 9041
Aquamark 3 = 47

Ist die "Asus V9999 GT Deluxe 256MB 6800" nicht ne normale 6800 ohne GT?
Die ASUS GT Variante gibt es z.Z. glaube ich nur mit 128MB.
Auch scheint mir der Preis sehr niedrig für ne ASUS Karte..

Ihr habt recht das ist ja die V9999GE Deluxe

JO- Joint Operation und das war das einzigste Spiel wo es diese bugs gab, alles andere lief problemlos ;D

Zurück
Oben