• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pioneers of Pagonia: Auf die Open Alpha folgt eine Closed Beta vor Early Access

Die hatte ich nur am Anfang gespielt. Aber hört sich gut an.
Freu mich schon auf das Spiel. Grad wenns jetzt auf den Winter zugeht ist gemütliches siedeln genau das, was mir Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Ich freue mich schon darauf.
Die Demo fand ich ja schon ganz gut gelungen, aber es ist klar, dass da noch einiges an Content kommen muss, damit man auch längerfristig Spass an dem Spiel haben kann.

Einziger Wehmutstropfen wird wahrscheinlich das Kampfsystem sein. Ich hoffe es ist nicht wie in Northgard, wo die Anzahl Soldaten dermaßen limitiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Open Alpha und Closed Beta für einen Early Alpha Early Access. Man kanns auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir die Demo ebenso angesehen und wäre gern bei der Closed Beta mit dabei. Mal schaun obs klappt.

Der Wirtschaftskreislauf klappt schonmal ganz gut. Was halt noch komplett fehlt sind Gegner oder eine Kampagne. Und die Fischerhütte natürlich.
 
@Chrisg_mh das mag ja sein, dennoch ist sie extrem langsam, wenn man sie mit anderen dedizierten grafikkarten vergleicht. Die Entwickler erwarten nunmal eine gewisse Mindestleistung der Hardware und diese kann die Xe halt nicht liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben