Ich hatte vorher den offiziellen 66.93 drauf.
Habe zwei Leadtek 6600GT im SLI Modus auf einem Asus A8N-SLI Deluxe Mobo laufe, bisher problemlos, bis ich mir dachte, wegen der besseren Unterstützung für Spiele mit SLI, den neu erschienenen Treiber dauf zu machen.
Alten sauber deinstalliert, neuen drauf und kurz vor dem Beenden der Installation wurde der Desktop zerschossen, nur noch schwarz-weisse Linien. Also neu gebootet, Treiber war aber drauf. Unter 3D Mark 03 und 05 grottige Werte, bis ich feststellen musste, dass er im 3D Modus nicht mehr den Takt von 300 MHz (2D) auf 500 Mhz hochfährt - aha.
Dann versucht eben mit den Coolbits manuell zu übertakten. Und was war, beim Testen mit den neuen Einstellungen bringt er stets die Fehlermeldung das das Testen fehlgeschlagen ist, sogar mit den Standardeinstellungen(!!!).

Ein Übertakten, bzw. das manuelle Einstellen der Taktfrequenzen war somit unmöglich, auch mit dem Riva-Tuner, mit dem ich es anschließend probiert habe.
Daraufhin habe ich mein Image zurückgespielt und die Installation noch zweimal wiederholt, der bzw. die Fehler waren reproduzierbar immer die selben. Also bleibe ich bei meinem guten alten 66.93, der funzt nämlich ganz ausgezeichnet...