News Foren-Bote Extra: 2.000.000 Klicks für Leserartikel

Wie oft hat mir diese FAQ schon geholfen, den Usern hier einen Tip auf die immer wieder gestellte Frage "Was soll ich mir kaufen?" zu geben ;)

Anstatt in aller Ausführlichkeit antworten zu "müssen", reicht einfach der link zu den FAQs.

Super Arbeit - Glückwunsch an die fleißigen Schreiber :daumen:
 
Ja das ist meiner Meinung nach der hilfreichste Thread im CB Forum, hab schon unzählige male wenn es um eine PC Anschaffung ging auf diesen Thread verwiesen bzw mich selbst daran orientiert.
Selbst als versierter Hardwarekenner spart man sich jedesmal viel Zeit wenn man sofort ein top aktuelles Grundkonzept für eine neue Zusammenstellung zur Hand hat und sich auf dieses auch wirklich verlassen kann.

Gute Arbeit, weiter so.
 
jap ich lese diese threads regelmäßig und habe mir auch meine graka in anlehnung an diesen thread gekauft.
vielen dank dafür, ist wirklich klasse :)

Was mir noch absolut fehlt: Ein Thread für Notebooks wo man nach Zoll, Preis und glare/non-glare auswählen kann. Es gibt zwar Geizhals, aber dort stehen kaum brauchbare Erfahrungsbericht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehre, wem Ehre gebührt. Es ist wirklich anerkennenswert wieviel Zeit und Energie manche Forenuser ehrenamtlich investieren. Danke dafür!


Übrigensauch ein Lob an den neuen "Forenboten". Schon die letzte Ausgabe war interessant und auch diese hat manchen Thread zutage gefördert, an den man sonst vielleicht gar nicht mehr dachte. Meiner Meinung nach geht das Konzept auf.
 
Glueckwunsch auch von mir.

15 Monate ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, und in denen hat sich die Zahl "mal eben" verdoppelt. Das nenn ich doch mal exponentielles Wachstum :p.

Auf jeden Fall ein sehr hilfreicher Thread, hab ich auch schon das ein oder andere mal benutzt. Auf die naechsten Millionen!

Edit: Wenn man in google "der ideale" sucht, ist der erste Treffer der Thread hier auf Cb, ausserdem wird automatisch "gaming pc" vorgeschlagen.
 
Klasse Sache.
An dieser Stelle ein großes Lob an dich.
 
Zurück
Oben