News Foren-Bote Extra: 2.000.000 Klicks für Leserartikel

Ich sage da nur "Herzlichen Glückwunsch" für den allerbesten FAQ!

Schließe mich "SuckOr" an. ;-)
 
wer war den der 2 Millionste, hab so ne doofe Vermutung das ich das gewesen sein könnte :D
 
Ich persönlch habe mit diesem FAQ schon zwei unhörbare OfficePcs zusammengebaut und die sind einfach super. Im Februar teste ich dann mal das GamingPC FAQ ;)

Ihr macht eine gute Arbeit, weiter so!
 
So ganz nebenbei. Die Office FAQ hat damals simultan zur ersten Million der Gaming FAQ die 100k(hab damals den Screen geliefert ;)) geschafft und hat es innerhalb der 15Monate auf 400k geschafft.
 
Die cb-community ist eben unschlagbar was kompetenz und aktualität im pc-selbstbau angeht :D

Glückwunsch den Guide-Erstellern und Thread-Pflegern!
 
Solche Threads zeichnen eine gute Community aus, es gibt nichts weiter zu sagen als: Gute Arbeit, vielen Dank und macht weiter so!
 
Nein, sind definitiv 15 Monate Kingfisher OK, habe ich mit den Fingern nachgezählt (bist aber nicht der einzige, der noch in 2010 lebt). :D

svigo schrieb:
wer war den der 2 Millionste, hab so ne doofe Vermutung das ich das gewesen sein könnte :D

Es war jedenfalls nicht leicht die Zahl genau abzupassen, so oft wie der Artikel geklickt wird. :)
 
Auch von mir Gratulation. Schlage vor Hardwarekäufen auch gerne mal im Thread nach, was ich mir da überhaupt an Land ziehen will und ob es dann zu meinem bisherigen System passen kann.

Weiter so.
 
man ich erinnere mich noch an die zeiten des nachtschwärmer-threads und etliche stunden auf FB :D
Mit Campino, Schnitzel2000 und co, die sich bestimmt _nicht_ mehr an mich erinnern :p
Glückwunsch campino und dj2p-ger, die FAQ meiner meinung nach die nützlichste hier im Forum ;)

MfG
Damon
 
Das ist toll wie sich das alles entwickelt.

Irgendwann schreibe ich bestimmt auch mal nen FAQ :)
 
Der ideale Forenbote bringt zur idealen Zeit an einem idealen Tag im idealen Monat dem idealen Computerforum ComputerBase die ideale Anlaufstelle für ideale Anfragen einer idealen Kaufberatung idiot..., sorry, ich meine idealer Computernutzer...

um es hoffentlich endlich ein für alle male zu schaffen den Thread aufzusuchen und nicht täglich hunderte Threads aufzumachen nur um auf diesen genialen Thread hinzuweisen!
 
Also ich bastel auch viele rechner zusammen für verwante und freunde und natürlich für mich
und ich nutze regelmässig die FAQs

Nutze aber auch das HTPC FAQ :)
was ich auch gut gelungen finde

kann ich nur loben :)
weiter so, Top Leistung
 
Ich schaue mittlerweile immer in den Guide, bevor ich nen PC zusammenbastel!


Echt tolle Arbeit von den erstellern und den Usern die fleißig dabei helfen!
 
die FAQ hilft, auch beim vergleichen zw. meiner und seiner Zusammenstellung etc. Einfach gut
 
Meinen Respekt für all die welche die Threads Pflegen, wer sich einarbeitet braucht sie zwar nicht, aber eben Jene die das nicht wollen/können finden darin eine große Hilfe.

Und auch ich muss immer wieder Feststellen das ein Großteil der FAQ systeme mit jenen übereinstimmt welche ich mir zusammengestellt habe, was für mich immer wieder ein Zeichen der Qualität ist.
 
Zurück
Oben