News Foren-Bote Extra zur Gamescom: Spiele

Wieder mal ein super Forenbote! Passend zur GamesCom ein Spielespecial zu machen finde ich auch Klasse :) und dan ist er auch noch ganz schön lang geworden :o.

VIELEN DANK burnout150 DAS DU NOCH EIN MEIN SC2-TUNIER GEDACHT HAST :love:

Noch paar Kleinigkeiten zu den Details:
Es sind nur diesen Monat bis zu 16 Spieler wegen der Urlaubssaison. Normalerweise können bis zu 32 Spieler mitmachen.

Im Text steht "jedes Monat". Sollte "jeden Monat" heisen. Sorry bin Schwabe, muss immer an was rumnörgeln :freak:
 
themenwahl perfekt zur kommenden gamescom.

Ihr werdet da ja auch sein, wie kann man euch erkennen? Einige vom Red Sand Projekt sind auch vorort, vorallem freitag bis sonntag...
Von dem CB Squad in BC2 sind auch einige dort.

Da könnte man sich ja mal hallo sagen :D seid ihr beschriftet oder so? :D
 
Alle CBler bekommen einen orange-weißen Stempel auf die Stirn... :D
 
Zurück
Oben