Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meine Festplatte formatieren, jedoch sind auf Festplatte C und D ein Betriebssystemn drauf, sodass ich Festplatte C nicht formatieren kann ( Verwaltung => Computerverwaltung). Auch wenn ich in den Arbeitsplatz gehe und direkt die Festplatte mit rechtsklicht=>formatieren gehe, bricht er ab und formatiert nicht. Im Moment wird Festplatte D mit Win XP Benutzt.
ich weiß grad nicht, was dein Problem ist. Du willst C formatieren, kannst es aber nicht weil da ein System drauf ist?
Ist dann auch die Frage wo der Bootmanager ist, wenn du C formatierst, kann sein, dass du D nicht mehr booten kannst.
auf beiden Festplatten ist XP drauf. ICh möchte aber eines davon löschen, also formateiren. Aber das geht nicht weil es aktiv ist oder so, jedoch werden die dateien von der anderen Festplatte geladen
Hi,
du kannst entweder die von @jochen1001 angesprochene GParted LiveCD, oder aber die XP CD verwenden. In beiden Fällen mußt du dafür sorgen, daß dein Rechner von einer CD booten kann, d.h. im BIOS "first boot device CD-ROM" einstellen.
Schau dir mal diese Anleitung zum Thema "XP installieren" an. Da ist auch beschrieben, wie man mit der XP CD die HDD formatiert.