Formatierungsprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzio

Lt. Junior Grade
Also gibts noch sowas wie MaxBlaster nur für alle Platten? Brauch einfach ein ganz simples Tool am besten was mit Dos oder Co. womit ich die ganze Festplatte ordentlich formatieren kann, und neu einrichten kann. Oder hat noch einer MaxBlast 2, das ging soweit ich noch weiß für alle Platten.

Mhhh, wenn ich dich richtig Verstanden haben dann Probiere es doch einfach mal mit dem guten alten F-disk und danach mit format x:... :p

ja schon aber wie komm ich in das dämliche dos rein?

Ich hab ne kaputte Win98 CD entweder geht auf der nix mehr oder es war die Platte aber ich glaub es war die CD

und ich habe kein Diskettenlaufwerk mehr, sodass ich Disketten mit Dos einlesen könnte. Bin auch zu faul eins ranzustecken.

MaxBlast 2 is da gut gewesen ich trauer hier mal weiter :D
ich guck mal google

Juhu ich habs wieder!!!

High oder Low? Ähm...?

Das ganze Raid platt machen, alle Partitionen zu eins wieder machen und neu aufteilen mit NTFS und FAT bestimmung schon davor, bzw. ich glaub Windows wird nach der Partition sterben ;)

Ich mach das auch, weil das bei der Linux Installation doppelt so schwer is da noch was aufzuteilen.

EDIT::!!!!

ich weiß klingt dumm, aber kann mal bitte einer sich das maxblast2 runter ziehen und das auf ne diskette raufhauen und mir dann schicken die dateien?

http://members.shaw.ca/infocontroller/mbplus2.zip
^^ maxblast, einfach ausführen

webmaster@der-enzio.de

die dateien schicken

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ich hab gerade Enzio zur faulsten Sau des Monats gekürt! :rolleyes:

Deshalb ist hier auch Schluß.

Gruß

olly3052

Status
Für weitere Antworten geschlossen.