• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Formel 1 simulator

Mal ein paar fragen an die, die das Teil sooo doll finden. :)

Was meint ihr wie lange am Stück es Spaß macht, so gerüttelt und geschüttelt zu werden?
Was meint ihr wie eure Rundenzeiten aussehen werden?
Was meint ihr wie lang die Lebensdauer dieser Konstruktion sein wird?
Was meint ihr wieviel Krach das Ding machen wird? Gruß an die Nachbarn. :D

Auch für mich, ist das Teil gaaaanz großer Käse.

Gruß
Guenni :schluck:

@Guenni:
Schonmal dran gedacht, dass es bei jedem Spiel wieder Spaß macht?
Schonmal dran gedacht, dass es nicht darum geht damit an E-Sports-Ligen teilzunehmen?
Schonmal dran gedacht, dass es die einzelnen Aktoren auch für VIEL größere Kräfte und Lebensdauern gibt?
Schonmal dran gedacht, dass die Lautstärke im Video zu hören war?

Ich finde das Ding wirklich ganz lustig.

Es kann die Belastungen aus einem Fahrzeug nicht im Ansatz simulieren.
Das kann aber kein Simulator, denn die stehen Still und bewegen sich nicht (=viel geringer Kräfte, die anders wirken bzw simuliert werden).
Trotzdem kann man damit eine ganze Menge Spaß haben und ich würde es mir sofort zulegen, wenn man es zwischen 1500€ oder 2500€ kaufen kann.

Grüße vom:
Jokener

Jokener schrieb:
Ich finde das Ding wirklich ganz lustig.
Grüße vom:
Jokener
Genau, lustig, Aber auch nicht mehr. :) Und für sowas lustiges würdest Du so viel Geld Ausgeben? Was soll´s, jedem das seine.

Gruß
Guenni :schluck:

Es ist halt eine Frage, wieviel Spaß es einem macht.
Wenn ich zwei Wochen Ski-Urlaub auf einem vernünftigen Berg machen will, dann kommt das auch nicht viel günstiger.

Es ist wie gesagt nicht dazu geeignet, die Zeiten in irgendwelchen Spielen verbessern.
Trotzdem hat es das Potential den Spaßfaktor ins unermessliche zu steigern.
Besonders bei Games wie Freelancer, HAWX oder NFS Shift könnte ich mir das gut vorstellen.
Um bei einer Simulation gut zu sein nicht, trotzdem hätte ich auch mal Lust auf ein bisschen F1 2010 zu zocken.

Grüße vom:
Jokener

Die Bewegungen "sehen" so extrem aus, du nimmst die aber garnicht so wahr! Weil du dich sowieso wenn du das ganze ernst nimmst (und der Spieler hier tut das, sieht man an der Mimik), zu 100% auf den Bildschirm konzentrierst!

Das einzige was du wahrnimmst sind die veränderten Seiten Kräfte! Und genau darum geht es hier!

Nicht um realistische Bewegungen, sondern um realistisches Fühlen!

gLg

Zurück
Oben